Didaktisch rekonstruierte Lernwege am Beispiel der Pflanzenernährung. Evidenzbasierte Entwicklung von Lernpfaden

Research output: Contribution to conferenceAbstractResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageUndefined/Unknown
Publication statusPublished - 2022

Cite this

Didaktisch rekonstruierte Lernwege am Beispiel der Pflanzenernährung. Evidenzbasierte Entwicklung von Lernpfaden. / Michelsen, Malte.
2022.

Research output: Contribution to conferenceAbstractResearchpeer review

Download
@conference{604a5b004f634d4a9c7ddacddf642ea2,
title = "Didaktisch rekonstruierte Lernwege am Beispiel der Pflanzenern{\"a}hrung. Evidenzbasierte Entwicklung von Lernpfaden",
author = "Malte Michelsen",
year = "2022",
language = "Undefined/Unknown",

}

Download

TY - CONF

T1 - Didaktisch rekonstruierte Lernwege am Beispiel der Pflanzenernährung. Evidenzbasierte Entwicklung von Lernpfaden

AU - Michelsen, Malte

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Abstract

ER -

By the same author(s)