Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Maren Baumhauer
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationHochschulweiterbildung als Forschungsfeld
Subtitle of host publicationKritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven
EditorsWolfgang Jütte, Maria Kondratjuk, Mandy Schulze
Place of PublicationBielefeld
Pages185-202
Number of pages18
ISBN (electronic)9783763960187
Publication statusPublished - 2020

Publication series

NameHochschulweiterbildung in Theorie und Praxis
Publisherwbv
Volume3

Cite this

Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. / Baumhauer, Maren.
Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. ed. / Wolfgang Jütte; Maria Kondratjuk; Mandy Schulze. Bielefeld, 2020. p. 185-202 (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis; Vol. 3).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Baumhauer, M 2020, Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. in W Jütte, M Kondratjuk & M Schulze (eds), Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis, vol. 3, Bielefeld, pp. 185-202. https://doi.org/10.3278/6004692w
Baumhauer, M. (2020). Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. In W. Jütte, M. Kondratjuk, & M. Schulze (Eds.), Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven (pp. 185-202). (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis; Vol. 3).. https://doi.org/10.3278/6004692w
Baumhauer M. Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. In Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M, editors, Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Bielefeld. 2020. p. 185-202. (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis). doi: 10.3278/6004692w
Baumhauer, Maren. / Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. editor / Wolfgang Jütte ; Maria Kondratjuk ; Mandy Schulze. Bielefeld, 2020. pp. 185-202 (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis).
Download
@inbook{8118820e4e794dc2a2f9caa5d476a107,
title = "Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung",
author = "Maren Baumhauer",
year = "2020",
doi = "10.3278/6004692w",
language = "Deutsch",
isbn = "9783763960170",
series = "Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis",
publisher = "wbv",
pages = "185--202",
editor = "Wolfgang J{\"u}tte and Maria Kondratjuk and Mandy Schulze",
booktitle = "Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung

AU - Baumhauer, Maren

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.3278/6004692w

DO - 10.3278/6004692w

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783763960170

T3 - Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis

SP - 185

EP - 202

BT - Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld

A2 - Jütte, Wolfgang

A2 - Kondratjuk, Maria

A2 - Schulze, Mandy

CY - Bielefeld

ER -