Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Authors

  • Maike Hagena
  • Michael Besser

External Research Organisations

  • Leuphana University Lüneburg
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBeiträge zum Mathematikunterricht 2022
Place of PublicationMünster
Pages805-809
ISBN (electronic)978-3-95987208-9
Publication statusPublished - 2023
Event56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - Frankfurt am Main, Germany
Duration: 29 Aug 20222 Sept 2022
Conference number: 56

Cite this

Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen. / Hagena, Maike; Besser, Michael.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Münster, 2023. p. 805-809.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Hagena, M & Besser, M 2023, Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Münster, pp. 805-809, 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik , Frankfurt am Main, Hesse, Germany, 29 Aug 2022.
Hagena, M., & Besser, M. (2023). Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 (pp. 805-809).
Hagena M, Besser M. Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Münster. 2023. p. 805-809
Hagena, Maike ; Besser, Michael. / Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Münster, 2023. pp. 805-809
Download
@inproceedings{2bbba91cef6745ef907b30d3832057a9,
title = "Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkr{\"a}ften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen",
author = "Maike Hagena and Michael Besser",
year = "2023",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-207-2",
pages = "805--809",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2022",
note = "56. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik ; Conference date: 29-08-2022 Through 02-09-2022",

}

Download

TY - GEN

T1 - Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen

AU - Hagena, Maike

AU - Besser, Michael

N1 - Conference code: 56

PY - 2023

Y1 - 2023

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-95987-207-2

SP - 805

EP - 809

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022

CY - Münster

T2 - 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik

Y2 - 29 August 2022 through 2 September 2022

ER -