Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearchpeer review

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationErinnerung im Dialog
Subtitle of host publicationDeutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache
EditorsCamilla Badstübner-Kizik, Almut Hille
Place of PublicationPoznan
Pages79-94
Publication statusPublished - 2016

Cite this

Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende. / Behrendt, Renata.
Erinnerung im Dialog: Deutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache. ed. / Camilla Badstübner-Kizik; Almut Hille. Poznan, 2016. p. 79-94.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearchpeer review

Behrendt, R 2016, Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende. in C Badstübner-Kizik & A Hille (eds), Erinnerung im Dialog: Deutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache. Poznan, pp. 79-94.
Behrendt, R. (2016). Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende. In C. Badstübner-Kizik, & A. Hille (Eds.), Erinnerung im Dialog: Deutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache (pp. 79-94).
Behrendt R. Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende. In Badstübner-Kizik C, Hille A, editors, Erinnerung im Dialog: Deutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache. Poznan. 2016. p. 79-94
Behrendt, Renata. / Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache : Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende. Erinnerung im Dialog: Deutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache. editor / Camilla Badstübner-Kizik ; Almut Hille. Poznan, 2016. pp. 79-94
Download
@inproceedings{e66c3df12340470cb3725c1450367626,
title = "Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende",
author = "Renata Behrendt",
year = "2016",
language = "Deutsch",
pages = "79--94",
editor = "Camilla Badst{\"u}bner-Kizik and Almut Hille",
booktitle = "Erinnerung im Dialog",

}

Download

TY - GEN

T1 - Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache

T2 - Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende

AU - Behrendt, Renata

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SP - 79

EP - 94

BT - Erinnerung im Dialog

A2 - Badstübner-Kizik, Camilla

A2 - Hille, Almut

CY - Poznan

ER -

By the same author(s)