Der Zusammenhang von expliziten und impliziten Einstellungen zur Inklusion und Überzeugungen zum Lernen von Lehramtsstudierenden

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages187-191
Publication statusPublished - 2020
Event54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? - Bergische Universität Wuppertal, Wuppertal, Germany
Duration: 25 Sept 201927 Sept 2019
Conference number: 54

Cite this

Der Zusammenhang von expliziten und impliziten Einstellungen zur Inklusion und Überzeugungen zum Lernen von Lehramtsstudierenden. / Börnert-Ringleb, Moritz; Westphal, Andrea; Gutmann, Franziska et al.
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Bad Heilbrunn, 2020. p. 187-191.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Börnert-Ringleb, M, Westphal, A, Gutmann, F, Zaruba, N & Vock, M 2020, Der Zusammenhang von expliziten und impliziten Einstellungen zur Inklusion und Überzeugungen zum Lernen von Lehramtsstudierenden. in Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Bad Heilbrunn, pp. 187-191, 54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Wuppertal, North Rhine-Westphalia, Germany, 25 Sept 2019.
Börnert-Ringleb, M., Westphal, A., Gutmann, F., Zaruba, N., & Vock, M. (2020). Der Zusammenhang von expliziten und impliziten Einstellungen zur Inklusion und Überzeugungen zum Lernen von Lehramtsstudierenden. In Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? (pp. 187-191).
Börnert-Ringleb M, Westphal A, Gutmann F, Zaruba N, Vock M. Der Zusammenhang von expliziten und impliziten Einstellungen zur Inklusion und Überzeugungen zum Lernen von Lehramtsstudierenden. In Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Bad Heilbrunn. 2020. p. 187-191
Börnert-Ringleb, Moritz ; Westphal, Andrea ; Gutmann, Franziska et al. / Der Zusammenhang von expliziten und impliziten Einstellungen zur Inklusion und Überzeugungen zum Lernen von Lehramtsstudierenden. Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Bad Heilbrunn, 2020. pp. 187-191
Download
@inbook{26aaa0e9370e443f995f6084aae8060f,
title = "Der Zusammenhang von expliziten und impliziten Einstellungen zur Inklusion und {\"U}berzeugungen zum Lernen von Lehramtsstudierenden",
author = "Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and Andrea Westphal and Franziska Gutmann and Nicole Zaruba and Miriam Vock",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2419-4",
pages = "187--191",
booktitle = "Sonderp{\"a}dagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?",
note = "54. Jahrestagung der Sektion Sonderp{\"a}dagogik der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Erziehungswissenschaft : Sonderp{\"a}dagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, DGfE ; Conference date: 25-09-2019 Through 27-09-2019",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Der Zusammenhang von expliziten und impliziten Einstellungen zur Inklusion und Überzeugungen zum Lernen von Lehramtsstudierenden

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Westphal, Andrea

AU - Gutmann, Franziska

AU - Zaruba, Nicole

AU - Vock, Miriam

N1 - Conference code: 54

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2419-4

SP - 187

EP - 191

BT - Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?

CY - Bad Heilbrunn

T2 - 54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft

Y2 - 25 September 2019 through 27 September 2019

ER -

By the same author(s)