Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? |
Place of Publication | Bad Heilbrunn |
Pages | 187-191 |
Publication status | Published - 2020 |
Event | 54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? - Bergische Universität Wuppertal, Wuppertal, Germany Duration: 25 Sept 2019 → 27 Sept 2019 Conference number: 54 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Bad Heilbrunn, 2020. p. 187-191.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Der Zusammenhang von expliziten und impliziten Einstellungen zur Inklusion und Überzeugungen zum Lernen von Lehramtsstudierenden
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
AU - Westphal, Andrea
AU - Gutmann, Franziska
AU - Zaruba, Nicole
AU - Vock, Miriam
N1 - Conference code: 54
PY - 2020
Y1 - 2020
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2419-4
SP - 187
EP - 191
BT - Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?
CY - Bad Heilbrunn
T2 - 54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Y2 - 25 September 2019 through 27 September 2019
ER -