Details
Original language | German |
---|---|
Number of pages | 18 |
Journal | Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) |
Volume | 8 |
Issue number | 1 |
Early online date | 17 Jan 2025 |
Publication status | Published - 2025 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Vol. 8, No. 1, 2025.
Research output: Contribution to journal › Article › Transfer › peer review
}
TY - JOUR
T1 - Der Weg ist das Ziel
T2 - Einsatzmöglichkeiten der Methode des Philosophierens am Beispiel eines Hochschulseminars im Fach Sachunterricht
AU - Junge, Alice
AU - Schmidt, Floreana Alma
PY - 2025
Y1 - 2025
M3 - Artikel
VL - 8
JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
SN - 2625-0675
IS - 1
ER -