Der TIMSS-Schock und die Folgen: Für und Wider der vergleichenden Schulleistungsmessung

Research output: Contribution to specialist publicationContribution in popular science journalTransfer

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Cite this

Der TIMSS-Schock und die Folgen: Für und Wider der vergleichenden Schulleistungsmessung. / Enders, Natalie; Grabowski, Joachim.
In: Unimagazin, No. 03/04, 2015, p. 48-51.

Research output: Contribution to specialist publicationContribution in popular science journalTransfer

Download
@misc{6362fbc8837e46818e45ad2542f2469f,
title = "Der TIMSS-Schock und die Folgen: F{\"u}r und Wider der vergleichenden Schulleistungsmessung",
author = "Natalie Enders and Joachim Grabowski",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "48--51",

}

Download

TY - GEN

T1 - Der TIMSS-Schock und die Folgen

T2 - Für und Wider der vergleichenden Schulleistungsmessung

AU - Enders, Natalie

AU - Grabowski, Joachim

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/Zeitschrift

SP - 48

EP - 51

JO - Unimagazin

JF - Unimagazin

ER -

By the same author(s)