Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationMathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken
EditorsT. Hamann, M. Helmerich, D. Kollosche, K. Lengnink, S. Pohlkamp
Pages183-197
ISBN (electronic)978-3-95987-206-5
Publication statusPublished - 2024
EventMathematische Bildung neu denken. Andreas Vohns erinnern und weiterdenken - Siegen, Germany
Duration: 28 Oct 202230 Oct 2022

Publication series

NameConference Proceedings in Mathematics Education
Volume12

Cite this

Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess. / Günther, Lukas Maximilian.
Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken. ed. / T. Hamann; M. Helmerich; D. Kollosche; K. Lengnink; S. Pohlkamp. 2024. p. 183-197 (Conference Proceedings in Mathematics Education; Vol. 12).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Günther, LM 2024, Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess. in T Hamann, M Helmerich, D Kollosche, K Lengnink & S Pohlkamp (eds), Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken. Conference Proceedings in Mathematics Education, vol. 12, pp. 183-197, Mathematische Bildung neu denken. Andreas Vohns erinnern und weiterdenken, Siegen, North Rhine-Westphalia, Germany, 28 Oct 2022. https://doi.org/10.37626/GA9783959872065.0
Günther, L. M. (2024). Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess. In T. Hamann, M. Helmerich, D. Kollosche, K. Lengnink, & S. Pohlkamp (Eds.), Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken (pp. 183-197). (Conference Proceedings in Mathematics Education; Vol. 12). https://doi.org/10.37626/GA9783959872065.0
Günther LM. Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess. In Hamann T, Helmerich M, Kollosche D, Lengnink K, Pohlkamp S, editors, Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken. 2024. p. 183-197. (Conference Proceedings in Mathematics Education). doi: 10.37626/GA9783959872065.0
Günther, Lukas Maximilian. / Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess. Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken. editor / T. Hamann ; M. Helmerich ; D. Kollosche ; K. Lengnink ; S. Pohlkamp. 2024. pp. 183-197 (Conference Proceedings in Mathematics Education).
Download
@inproceedings{cdda016270ac4ba1a46eef2a9450e7e8,
title = "Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess",
author = "G{\"u}nther, {Lukas Maximilian}",
year = "2024",
doi = "10.37626/GA9783959872065.0",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-205-8",
series = "Conference Proceedings in Mathematics Education",
pages = "183--197",
editor = "T. Hamann and M. Helmerich and D. Kollosche and K. Lengnink and S. Pohlkamp",
booktitle = "Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken",
note = "Mathematische Bildung neu denken. Andreas Vohns erinnern und weiterdenken ; Conference date: 28-10-2022 Through 30-10-2022",

}

Download

TY - GEN

T1 - Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess

AU - Günther, Lukas Maximilian

PY - 2024

Y1 - 2024

U2 - 10.37626/GA9783959872065.0

DO - 10.37626/GA9783959872065.0

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-95987-205-8

T3 - Conference Proceedings in Mathematics Education

SP - 183

EP - 197

BT - Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken

A2 - Hamann, T.

A2 - Helmerich, M.

A2 - Kollosche, D.

A2 - Lengnink, K.

A2 - Pohlkamp, S.

T2 - Mathematische Bildung neu denken. Andreas Vohns erinnern und weiterdenken

Y2 - 28 October 2022 through 30 October 2022

ER -

By the same author(s)