Der Sponsoring-Funnel: Empirische Untersuchung eines modelltheoretischen Ansatzes zur Darstellung des Einflusses von Sportsponsoring auf das Konsumentenverhalten in der Automobilindustrie

Research output: ThesisDoctoral thesis

Authors

  • Janosch Levin Paulauskas

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
QualificationDoctor rerum politicarum
Awarding Institution
Supervised by
  • Klaus-Peter Wiedmann, Supervisor
Date of Award18 Sept 2018
Place of PublicationHannover
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Download
@phdthesis{bd5c6949e2b447b281980db2cfa7278d,
title = "Der Sponsoring-Funnel: Empirische Untersuchung eines modelltheoretischen Ansatzes zur Darstellung des Einflusses von Sportsponsoring auf das Konsumentenverhalten in der Automobilindustrie",
author = "Paulauskas, {Janosch Levin}",
note = "Dissertation",
year = "2018",
doi = "10.15488/3870",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Der Sponsoring-Funnel

T2 - Empirische Untersuchung eines modelltheoretischen Ansatzes zur Darstellung des Einflusses von Sportsponsoring auf das Konsumentenverhalten in der Automobilindustrie

AU - Paulauskas, Janosch Levin

N1 - Dissertation

PY - 2018

Y1 - 2018

U2 - 10.15488/3870

DO - 10.15488/3870

M3 - Dissertation

CY - Hannover

ER -