Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
EditorsPoldi Kuhl, Petra Stanat, Birgit Lütje-Klose, Cornelia Gresch, Hans Anand Pant, Manfred Prenzel
Place of PublicationWiesbaden
Pages129-152
Number of pages24
ISBN (electronic)978-3-658-06604-8
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland. / Sälzer, Christine; Gebhardt, Markus; Müller, Katharina et al.
Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. ed. / Poldi Kuhl; Petra Stanat; Birgit Lütje-Klose; Cornelia Gresch; Hans Anand Pant; Manfred Prenzel. Wiesbaden, 2015. p. 129-152.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Sälzer, C, Gebhardt, M, Müller, K & Pauly, E 2015, Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland. in P Kuhl, P Stanat, B Lütje-Klose, C Gresch, HA Pant & M Prenzel (eds), Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Wiesbaden, pp. 129-152. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06604-8
Sälzer, C., Gebhardt, M., Müller, K., & Pauly, E. (2015). Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland. In P. Kuhl, P. Stanat, B. Lütje-Klose, C. Gresch, H. A. Pant, & M. Prenzel (Eds.), Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen (pp. 129-152). https://doi.org/10.1007/978-3-658-06604-8
Sälzer C, Gebhardt M, Müller K, Pauly E. Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland. In Kuhl P, Stanat P, Lütje-Klose B, Gresch C, Pant HA, Prenzel M, editors, Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Wiesbaden. 2015. p. 129-152 doi: 10.1007/978-3-658-06604-8
Sälzer, Christine ; Gebhardt, Markus ; Müller, Katharina et al. / Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland. Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. editor / Poldi Kuhl ; Petra Stanat ; Birgit Lütje-Klose ; Cornelia Gresch ; Hans Anand Pant ; Manfred Prenzel. Wiesbaden, 2015. pp. 129-152
Download
@inbook{8c8f0f1303634d3c8b35aac9b903905f,
title = "Der Prozess der Feststellung sonderp{\"a}dagogischen F{\"o}rderbedarfs in Deutschland.",
author = "Christine S{\"a}lzer and Markus Gebhardt and Katharina M{\"u}ller and Elena Pauly",
year = "2015",
doi = "10.1007/978-3-658-06604-8",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-06603-1",
pages = "129--152",
editor = "Poldi Kuhl and Petra Stanat and Birgit L{\"u}tje-Klose and Cornelia Gresch and Pant, {Hans Anand} and Manfred Prenzel",
booktitle = "Inklusion von Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern mit sonderp{\"a}dagogischem F{\"o}rderbedarf in Schulleistungserhebungen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland.

AU - Sälzer, Christine

AU - Gebhardt, Markus

AU - Müller, Katharina

AU - Pauly, Elena

PY - 2015

Y1 - 2015

U2 - 10.1007/978-3-658-06604-8

DO - 10.1007/978-3-658-06604-8

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-06603-1

SP - 129

EP - 152

BT - Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen

A2 - Kuhl, Poldi

A2 - Stanat, Petra

A2 - Lütje-Klose, Birgit

A2 - Gresch, Cornelia

A2 - Pant, Hans Anand

A2 - Prenzel, Manfred

CY - Wiesbaden

ER -

By the same author(s)