Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen |
Editors | Poldi Kuhl, Petra Stanat, Birgit Lütje-Klose, Cornelia Gresch, Hans Anand Pant, Manfred Prenzel |
Place of Publication | Wiesbaden |
Pages | 129-152 |
Number of pages | 24 |
ISBN (electronic) | 978-3-658-06604-8 |
Publication status | Published - 2015 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. ed. / Poldi Kuhl; Petra Stanat; Birgit Lütje-Klose; Cornelia Gresch; Hans Anand Pant; Manfred Prenzel. Wiesbaden, 2015. p. 129-152.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
}
TY - CHAP
T1 - Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland.
AU - Sälzer, Christine
AU - Gebhardt, Markus
AU - Müller, Katharina
AU - Pauly, Elena
PY - 2015
Y1 - 2015
U2 - 10.1007/978-3-658-06604-8
DO - 10.1007/978-3-658-06604-8
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-06603-1
SP - 129
EP - 152
BT - Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
A2 - Kuhl, Poldi
A2 - Stanat, Petra
A2 - Lütje-Klose, Birgit
A2 - Gresch, Cornelia
A2 - Pant, Hans Anand
A2 - Prenzel, Manfred
CY - Wiesbaden
ER -