Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? |
Subtitle of host publication | Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven |
Pages | 47-61 |
ISBN (electronic) | 978-3-7815-5715-4 |
Publication status | Published - 2018 |
Publication series
Name | Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
---|
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!?: Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven. 2018. p. 47-61 (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Der Praxisanspruch der Lehrerbildung als Irritation einer erziehungswissenschaftlichen Lehre
AU - Wernet, Andreas
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2275-6
T3 - Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
SP - 47
EP - 61
BT - Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!?
ER -