Der Praxisanspruch der Lehrerbildung als Irritation einer erziehungswissenschaftlichen Lehre

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationErziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!?
Subtitle of host publicationVerhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven
Pages47-61
ISBN (electronic)978-3-7815-5715-4
Publication statusPublished - 2018

Publication series

NameStudien zur Professionsforschung und Lehrerbildung

Cite this

Der Praxisanspruch der Lehrerbildung als Irritation einer erziehungswissenschaftlichen Lehre. / Wernet, Andreas.
Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!?: Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven. 2018. p. 47-61 (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wernet A. Der Praxisanspruch der Lehrerbildung als Irritation einer erziehungswissenschaftlichen Lehre. In Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!?: Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven. 2018. p. 47-61. (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung).
Wernet, Andreas. / Der Praxisanspruch der Lehrerbildung als Irritation einer erziehungswissenschaftlichen Lehre. Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!?: Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven. 2018. pp. 47-61 (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung).
Download
@inbook{69e50b1130b4480bb1383aac9a90ab4d,
title = "Der Praxisanspruch der Lehrerbildung als Irritation einer erziehungswissenschaftlichen Lehre",
author = "Andreas Wernet",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2275-6",
series = "Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung",
pages = "47--61",
booktitle = "Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!?",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Der Praxisanspruch der Lehrerbildung als Irritation einer erziehungswissenschaftlichen Lehre

AU - Wernet, Andreas

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2275-6

T3 - Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung

SP - 47

EP - 61

BT - Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!?

ER -

By the same author(s)