Der Morgenkreis: Klassenöffentlicher Unterricht zwischen schulischen und peerkulturellen Herausforderungen

Research output: Book/ReportAnthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Place of PublicationOpladen; Berlin; Toronto
PublisherVerlag Barbara Budrich
Volume13
Publication statusPublished - 2016

Cite this

Der Morgenkreis: Klassenöffentlicher Unterricht zwischen schulischen und peerkulturellen Herausforderungen. / Wernet, Andreas (Editor); Reh, Sabine (Editor); Gruschka, Andreas (Editor).
Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2016.

Research output: Book/ReportAnthologyResearch

Wernet, A, Reh, S & Gruschka, A (eds) 2016, Der Morgenkreis: Klassenöffentlicher Unterricht zwischen schulischen und peerkulturellen Herausforderungen. vol. 13, Verlag Barbara Budrich, Opladen; Berlin; Toronto.
Wernet A, (ed.), Reh S, (ed.), Gruschka A, (ed.). Der Morgenkreis: Klassenöffentlicher Unterricht zwischen schulischen und peerkulturellen Herausforderungen. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2016.
Wernet, Andreas (Editor) ; Reh, Sabine (Editor) ; Gruschka, Andreas (Editor). / Der Morgenkreis : Klassenöffentlicher Unterricht zwischen schulischen und peerkulturellen Herausforderungen. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich, 2016.
Download
@book{e67c0ecadfba4c5cad555ee220ee876d,
title = "Der Morgenkreis: Klassen{\"o}ffentlicher Unterricht zwischen schulischen und peerkulturellen Herausforderungen",
editor = "Andreas Wernet and Sabine Reh and Andreas Gruschka",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "13",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Der Morgenkreis

T2 - Klassenöffentlicher Unterricht zwischen schulischen und peerkulturellen Herausforderungen

A2 - Wernet, Andreas

A2 - Reh, Sabine

A2 - Gruschka, Andreas

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Sammelwerk

VL - 13

BT - Der Morgenkreis

PB - Verlag Barbara Budrich

CY - Opladen; Berlin; Toronto

ER -

By the same author(s)