Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung: Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBegegnungen mit Albert Ilien
Subtitle of host publicationzur Erinnerung
EditorsMartin Heinrich, Inge Roggenbuck-Jagau
Place of PublicationMünster
Pages21-50
Number of pages30
Publication statusPublished - 2013

Publication series

NamePädagogik im Widerspruch
PublisherVerl.-Haus Monsenstein und Vannerdat
Volume14

Cite this

Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung: Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke. / Rhein, Rüdiger.
Begegnungen mit Albert Ilien: zur Erinnerung. ed. / Martin Heinrich; Inge Roggenbuck-Jagau. Münster, 2013. p. 21-50 (Pädagogik im Widerspruch; Vol. 14).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Rhein, R 2013, Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung: Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke. in M Heinrich & I Roggenbuck-Jagau (eds), Begegnungen mit Albert Ilien: zur Erinnerung. Pädagogik im Widerspruch, vol. 14, Münster, pp. 21-50.
Rhein, R. (2013). Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung: Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke. In M. Heinrich, & I. Roggenbuck-Jagau (Eds.), Begegnungen mit Albert Ilien: zur Erinnerung (pp. 21-50). (Pädagogik im Widerspruch; Vol. 14)..
Rhein R. Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung: Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke. In Heinrich M, Roggenbuck-Jagau I, editors, Begegnungen mit Albert Ilien: zur Erinnerung. Münster. 2013. p. 21-50. (Pädagogik im Widerspruch).
Rhein, Rüdiger. / Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung : Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke. Begegnungen mit Albert Ilien: zur Erinnerung. editor / Martin Heinrich ; Inge Roggenbuck-Jagau. Münster, 2013. pp. 21-50 (Pädagogik im Widerspruch).
Download
@inbook{174511ff7f96494ca36807868d9e9336,
title = "Der Kern des P{\"a}dagogischen und die Bedingungen der M{\"o}glichkeit seiner Realisierung: Eine Einf{\"u}hrung in Albert Iiiens theoretische P{\"a}dagogik zum praktischen Zwecke",
author = "R{\"u}diger Rhein",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95645-039-6",
series = "P{\"a}dagogik im Widerspruch",
publisher = "Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat",
pages = "21--50",
editor = "Martin Heinrich and Inge Roggenbuck-Jagau",
booktitle = "Begegnungen mit Albert Ilien",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung

T2 - Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke

AU - Rhein, Rüdiger

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-95645-039-6

T3 - Pädagogik im Widerspruch

SP - 21

EP - 50

BT - Begegnungen mit Albert Ilien

A2 - Heinrich, Martin

A2 - Roggenbuck-Jagau, Inge

CY - Münster

ER -

By the same author(s)