Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 64-67 |
Journal | WOCHENSCHAU-Sonderausgabe |
Volume | 75 |
Issue number | 24s |
Publication status | Published - 14 Jun 2024 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Der interdisziplinäre Blick: Wie ein mathematischer Blick auf die Gesellschaftsmodelle politische Urteilskompetenz stärken kann. Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Vajen, Bastian; Gildehaus, Lara; Foss-Jähn, Timon.
In: WOCHENSCHAU-Sonderausgabe, Vol. 75, No. 24s, 14.06.2024, p. 64-67.
In: WOCHENSCHAU-Sonderausgabe, Vol. 75, No. 24s, 14.06.2024, p. 64-67.
Research output: Contribution to journal › Article › Transfer
Vajen, B, Gildehaus, L & Foss-Jähn, T 2024, 'Der interdisziplinäre Blick: Wie ein mathematischer Blick auf die Gesellschaftsmodelle politische Urteilskompetenz stärken kann. Bildung für nachhaltige Entwicklung', WOCHENSCHAU-Sonderausgabe, vol. 75, no. 24s, pp. 64-67. https://doi.org/10.46499/2310.3069
Vajen, B., Gildehaus, L., & Foss-Jähn, T. (2024). Der interdisziplinäre Blick: Wie ein mathematischer Blick auf die Gesellschaftsmodelle politische Urteilskompetenz stärken kann. Bildung für nachhaltige Entwicklung. WOCHENSCHAU-Sonderausgabe, 75(24s), 64-67. https://doi.org/10.46499/2310.3069
Vajen B, Gildehaus L, Foss-Jähn T. Der interdisziplinäre Blick: Wie ein mathematischer Blick auf die Gesellschaftsmodelle politische Urteilskompetenz stärken kann. Bildung für nachhaltige Entwicklung. WOCHENSCHAU-Sonderausgabe. 2024 Jun 14;75(24s):64-67. doi: 10.46499/2310.3069
Download
@article{7b81c23fcd244db6a7b48696f2a2c1ba,
title = "Der interdisziplin{\"a}re Blick: Wie ein mathematischer Blick auf die Gesellschaftsmodelle politische Urteilskompetenz st{\"a}rken kann. Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Bastian Vajen and Lara Gildehaus and Timon Foss-J{\"a}hn",
year = "2024",
month = jun,
day = "14",
doi = "10.46499/2310.3069",
language = "Deutsch",
volume = "75",
pages = "64--67",
number = "24s",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Der interdisziplinäre Blick
T2 - Wie ein mathematischer Blick auf die Gesellschaftsmodelle politische Urteilskompetenz stärken kann. Bildung für nachhaltige Entwicklung
AU - Vajen, Bastian
AU - Gildehaus, Lara
AU - Foss-Jähn, Timon
PY - 2024/6/14
Y1 - 2024/6/14
U2 - 10.46499/2310.3069
DO - 10.46499/2310.3069
M3 - Artikel
VL - 75
SP - 64
EP - 67
JO - WOCHENSCHAU-Sonderausgabe
JF - WOCHENSCHAU-Sonderausgabe
IS - 24s
ER -