„Der hat immer ‘ne zweite Mutter bei sich“ – Peerkontakte bei Schulassistenz aus der Perspektive von Grundschülerinnen und Grundschülern

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)34-45
JournalSonderpädagogische Förderung heute
Volume62
Issue number1
Publication statusPublished - 2017

Cite this

„Der hat immer ‘ne zweite Mutter bei sich“ – Peerkontakte bei Schulassistenz aus der Perspektive von Grundschülerinnen und Grundschülern. / Ehrenberg, Katrin; Viermann, Mia.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 62, No. 1, 2017, p. 34-45.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Download
@article{e182379d03b3483192f5a010f2ec8cc6,
title = "„Der hat immer {\textquoteleft}ne zweite Mutter bei sich“ – Peerkontakte bei Schulassistenz aus der Perspektive von Grundsch{\"u}lerinnen und Grundsch{\"u}lern",
author = "Katrin Ehrenberg and Mia Viermann",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "62",
pages = "34--45",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - „Der hat immer ‘ne zweite Mutter bei sich“ – Peerkontakte bei Schulassistenz aus der Perspektive von Grundschülerinnen und Grundschülern

AU - Ehrenberg, Katrin

AU - Viermann, Mia

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

VL - 62

SP - 34

EP - 45

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

SN - 1866-9344

IS - 1

ER -

By the same author(s)