Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule

Research output: Book/ReportMonographResearch

Authors

  • Lars-Frederik Weiß

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Place of PublicationBerlin
Number of pages228
Publication statusPublished - 2021

Publication series

NameStudien zum Physik- und Chemielernen
PublisherLogos Berlin (Verlag)
Volume323

Cite this

Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule. / Weiß, Lars-Frederik.
Berlin, 2021. 228 p. (Studien zum Physik- und Chemielernen; Vol. 323).

Research output: Book/ReportMonographResearch

Weiß, L-F 2021, Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule. Studien zum Physik- und Chemielernen, vol. 323, Berlin.
Weiß, L.-F. (2021). Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule. (Studien zum Physik- und Chemielernen; Vol. 323).
Weiß LF. Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule. Berlin, 2021. 228 p. (Studien zum Physik- und Chemielernen).
Weiß, Lars-Frederik. / Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre : Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule. Berlin, 2021. 228 p. (Studien zum Physik- und Chemielernen).
Download
@book{8371eb53d1af46329032bad52c91a2e5,
title = "Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule",
author = "Lars-Frederik Wei{\ss}",
year = "2021",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-5418-7",
series = "Studien zum Physik- und Chemielernen",
publisher = "Logos Berlin (Verlag)",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre

T2 - Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule

AU - Weiß, Lars-Frederik

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Monografie

SN - 978-3-8325-5418-7

T3 - Studien zum Physik- und Chemielernen

BT - Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre

CY - Berlin

ER -