Details
Original language | German |
---|---|
Place of Publication | Berlin |
Number of pages | 228 |
Publication status | Published - 2021 |
Publication series
Name | Studien zum Physik- und Chemielernen |
---|---|
Publisher | Logos Berlin (Verlag) |
Volume | 323 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule. / Weiß, Lars-Frederik.
Berlin, 2021. 228 p. (Studien zum Physik- und Chemielernen; Vol. 323).
Berlin, 2021. 228 p. (Studien zum Physik- und Chemielernen; Vol. 323).
Research output: Book/Report › Monograph › Research
Weiß, L-F 2021, Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule. Studien zum Physik- und Chemielernen, vol. 323, Berlin.
Weiß, L.-F. (2021). Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule. (Studien zum Physik- und Chemielernen; Vol. 323).
Weiß LF. Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule. Berlin, 2021. 228 p. (Studien zum Physik- und Chemielernen).
Download
@book{8371eb53d1af46329032bad52c91a2e5,
title = "Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule",
author = "Lars-Frederik Wei{\ss}",
year = "2021",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-5418-7",
series = "Studien zum Physik- und Chemielernen",
publisher = "Logos Berlin (Verlag)",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre
T2 - Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule
AU - Weiß, Lars-Frederik
PY - 2021
Y1 - 2021
M3 - Monografie
SN - 978-3-8325-5418-7
T3 - Studien zum Physik- und Chemielernen
BT - Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre
CY - Berlin
ER -