Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

External Research Organisations

  • University of Göttingen
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDifferenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten
Subtitle of host publicationForschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung
EditorsKerstin Rabenstein, Christoph Bräuer, Delia Hülsmann, Samira Mummelthey, Svenja Strauß
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages240-259
Number of pages19
ISBN (electronic)978-3-7815-6076-5
Publication statusPublished - 2024

Cite this

Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. / Goltz, Jonas; Schilling, Navina.
Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. ed. / Kerstin Rabenstein; Christoph Bräuer; Delia Hülsmann; Samira Mummelthey; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2024. p. 240-259.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Goltz, J & Schilling, N 2024, Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. in K Rabenstein, C Bräuer, D Hülsmann, S Mummelthey & S Strauß (eds), Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Bad Heilbrunn, pp. 240-259.
Goltz, J., & Schilling, N. (2024). Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. In K. Rabenstein, C. Bräuer, D. Hülsmann, S. Mummelthey, & S. Strauß (Eds.), Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung (pp. 240-259).
Goltz J, Schilling N. Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. In Rabenstein K, Bräuer C, Hülsmann D, Mummelthey S, Strauß S, editors, Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Bad Heilbrunn. 2024. p. 240-259
Goltz, Jonas ; Schilling, Navina. / Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht : Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. editor / Kerstin Rabenstein ; Christoph Bräuer ; Delia Hülsmann ; Samira Mummelthey ; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2024. pp. 240-259
Download
@inbook{8ccf1f9697cc4f4ea5470884e7bda4f8,
title = "Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen",
author = "Jonas Goltz and Navina Schilling",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2622-8",
pages = "240--259",
editor = "Kerstin Rabenstein and Christoph Br{\"a}uer and Delia H{\"u}lsmann and Samira Mummelthey and Svenja Strau{\ss}",
booktitle = "Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht

T2 - Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen

AU - Goltz, Jonas

AU - Schilling, Navina

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2622-8

SP - 240

EP - 259

BT - Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten

A2 - Rabenstein, Kerstin

A2 - Bräuer, Christoph

A2 - Hülsmann, Delia

A2 - Mummelthey, Samira

A2 - Strauß, Svenja

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)