Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten |
Subtitle of host publication | Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung |
Editors | Kerstin Rabenstein, Christoph Bräuer, Delia Hülsmann, Samira Mummelthey, Svenja Strauß |
Place of Publication | Bad Heilbrunn |
Pages | 240-259 |
Number of pages | 19 |
ISBN (electronic) | 978-3-7815-6076-5 |
Publication status | Published - 2024 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. ed. / Kerstin Rabenstein; Christoph Bräuer; Delia Hülsmann; Samira Mummelthey; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2024. p. 240-259.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht
T2 - Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen
AU - Goltz, Jonas
AU - Schilling, Navina
PY - 2024
Y1 - 2024
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2622-8
SP - 240
EP - 259
BT - Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten
A2 - Rabenstein, Kerstin
A2 - Bräuer, Christoph
A2 - Hülsmann, Delia
A2 - Mummelthey, Samira
A2 - Strauß, Svenja
CY - Bad Heilbrunn
ER -