Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • Katja Völzke
  • Julia Arnold
  • Kerstin Hildegard Kremer

Research Organisations

External Research Organisations

  • Fachhochschule Nordwestschweiz
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)58 - 86
Number of pages29
JournalZeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)
Volume1
Publication statusPublished - 2013

Cite this

Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie. / Völzke, Katja; Arnold, Julia; Kremer, Kerstin Hildegard.
In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Vol. 1, 2013, p. 58 - 86.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Völzke, K, Arnold, J & Kremer, KH 2013, 'Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie', Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), vol. 1, pp. 58 - 86.
Völzke, K., Arnold, J., & Kremer, K. H. (2013). Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), 1, 58 - 86.
Völzke K, Arnold J, Kremer KH. Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU). 2013;1:58 - 86.
Völzke, Katja ; Arnold, Julia ; Kremer, Kerstin Hildegard. / Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen : Eine explorative Studie. In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU). 2013 ; Vol. 1. pp. 58 - 86.
Download
@article{838bae399b754f71a38509e246420c33,
title = "Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Probleml{\"o}sen: Eine explorative Studie",
author = "Katja V{\"o}lzke and Julia Arnold and Kremer, {Kerstin Hildegard}",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "1",
pages = "58 -- 86",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen

T2 - Eine explorative Studie

AU - Völzke, Katja

AU - Arnold, Julia

AU - Kremer, Kerstin Hildegard

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Artikel

VL - 1

SP - 58

EP - 86

JO - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)

JF - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)

SN - 2191-3560

ER -