Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to project report/research reportResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis
Subtitle of host publicationEin Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen
EditorsJ. C. Jacobs, H. Kagermann, D. Spath
Place of PublicationMünchen, Berlin, Brüssel
Pages43-45
Number of pages3
Publication statusPublished - 20 Feb 2020

Publication series

Nameacatech DISKUSSION
Publisheracatech Deutsche Akademie der Technikwissenschaften

Cite this

Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität. / Robak, Steffi.
Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis: Ein Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen. ed. / J. C. Jacobs; H. Kagermann; D. Spath. München, Berlin, Brüssel, 2020. p. 43-45 (acatech DISKUSSION).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to project report/research reportResearch

Robak, S 2020, Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität. in JC Jacobs, H Kagermann & D Spath (eds), Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis: Ein Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen. acatech DISKUSSION, München, Berlin, Brüssel, pp. 43-45. <https://www.acatech.de/publikation/good-practice-bericht/>
Robak, S. (2020). Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität. In J. C. Jacobs, H. Kagermann, & D. Spath (Eds.), Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis: Ein Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen (pp. 43-45). (acatech DISKUSSION).. https://www.acatech.de/publikation/good-practice-bericht/
Robak S. Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität. In Jacobs JC, Kagermann H, Spath D, editors, Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis: Ein Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen. München, Berlin, Brüssel. 2020. p. 43-45. (acatech DISKUSSION).
Robak, Steffi. / Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität. Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis: Ein Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen. editor / J. C. Jacobs ; H. Kagermann ; D. Spath. München, Berlin, Brüssel, 2020. pp. 43-45 (acatech DISKUSSION).
Download
@inbook{2beeffb476a941a58fde449e1782270c,
title = "Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalit{\"a}t",
author = "Steffi Robak",
year = "2020",
month = feb,
day = "20",
language = "Deutsch",
series = "acatech DISKUSSION",
publisher = "acatech Deutsche Akademie der Technikwissenschaften",
pages = "43--45",
editor = "Jacobs, {J. C.} and H. Kagermann and D. Spath",
booktitle = "Lebenslanges Lernen f{\"o}rdern - Gute Beispiele aus der Praxis",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität

AU - Robak, Steffi

PY - 2020/2/20

Y1 - 2020/2/20

M3 - Beitrag in Projektbericht/Forschungsbericht

T3 - acatech DISKUSSION

SP - 43

EP - 45

BT - Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis

A2 - Jacobs, J. C.

A2 - Kagermann, H.

A2 - Spath, D.

CY - München, Berlin, Brüssel

ER -

By the same author(s)