Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDiercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung
EditorsChristiane Meyer, Andreas Eberth, Barbara Warner
Place of PublicationBraunschweig
Pages16-30
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung. / Meyer, Christiane.
Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. ed. / Christiane Meyer; Andreas Eberth; Barbara Warner. Braunschweig, 2018. p. 16-30.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Meyer, C 2018, Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung. in C Meyer, A Eberth & B Warner (eds), Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. Braunschweig, pp. 16-30.
Meyer, C. (2018). Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung. In C. Meyer, A. Eberth, & B. Warner (Eds.), Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung (pp. 16-30).
Meyer C. Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung. In Meyer C, Eberth A, Warner B, editors, Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. Braunschweig. 2018. p. 16-30
Meyer, Christiane. / Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung. Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. editor / Christiane Meyer ; Andreas Eberth ; Barbara Warner. Braunschweig, 2018. pp. 16-30
Download
@inbook{38ffc318f9b946a4ab83ea30c156e55a,
title = "Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefen{\"o}kologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung",
author = "Christiane Meyer",
year = "2018",
language = "Deutsch",
pages = "16--30",
editor = "Christiane Meyer and Andreas Eberth and Barbara Warner",
booktitle = "Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung

AU - Meyer, Christiane

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 16

EP - 30

BT - Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung

A2 - Meyer, Christiane

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Warner, Barbara

CY - Braunschweig

ER -

By the same author(s)