Den »Bildungsraum« gemeinsam gestalten: Einblicke in ein einrichtungsübergreifendes Raumkonzept von KiTa und Grundschule. Am Beispiel des Bildungshauses Emmerthal, Standort Börry

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten
Subtitle of host publicationDas Beispiel Bildungshaus Emmerthal
EditorsIsabel Sievers
Place of PublicationFrankfurt am Main
Pages154-163
Number of pages10
Publication statusPublished - 2013

Cite this

Den »Bildungsraum« gemeinsam gestalten: Einblicke in ein einrichtungsübergreifendes Raumkonzept von KiTa und Grundschule. Am Beispiel des Bildungshauses Emmerthal, Standort Börry. / Sievers, Isabel.
Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. ed. / Isabel Sievers. Frankfurt am Main, 2013. p. 154-163.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Sievers, I 2013, Den »Bildungsraum« gemeinsam gestalten: Einblicke in ein einrichtungsübergreifendes Raumkonzept von KiTa und Grundschule. Am Beispiel des Bildungshauses Emmerthal, Standort Börry. in I Sievers (ed.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Frankfurt am Main, pp. 154-163.
Sievers, I. (2013). Den »Bildungsraum« gemeinsam gestalten: Einblicke in ein einrichtungsübergreifendes Raumkonzept von KiTa und Grundschule. Am Beispiel des Bildungshauses Emmerthal, Standort Börry. In I. Sievers (Ed.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal (pp. 154-163).
Sievers I. Den »Bildungsraum« gemeinsam gestalten: Einblicke in ein einrichtungsübergreifendes Raumkonzept von KiTa und Grundschule. Am Beispiel des Bildungshauses Emmerthal, Standort Börry. In Sievers I, editor, Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Frankfurt am Main. 2013. p. 154-163
Sievers, Isabel. / Den »Bildungsraum« gemeinsam gestalten : Einblicke in ein einrichtungsübergreifendes Raumkonzept von KiTa und Grundschule. Am Beispiel des Bildungshauses Emmerthal, Standort Börry. Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. editor / Isabel Sievers. Frankfurt am Main, 2013. pp. 154-163
Download
@inbook{aaa2171d13434155b8878d497fea2f07,
title = "Den »Bildungsraum« gemeinsam gestalten: Einblicke in ein einrichtungs{\"u}bergreifendes Raumkonzept von KiTa und Grundschule. Am Beispiel des Bildungshauses Emmerthal, Standort B{\"o}rry",
author = "Isabel Sievers",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3955580148",
pages = "154--163",
editor = "Isabel Sievers",
booktitle = "Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesst{\"a}tte und Grundschule gemeinsam gestalten",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Den »Bildungsraum« gemeinsam gestalten

T2 - Einblicke in ein einrichtungsübergreifendes Raumkonzept von KiTa und Grundschule. Am Beispiel des Bildungshauses Emmerthal, Standort Börry

AU - Sievers, Isabel

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3955580148

SP - 154

EP - 163

BT - Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten

A2 - Sievers, Isabel

CY - Frankfurt am Main

ER -

By the same author(s)