Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 277-290 |
Number of pages | 14 |
Journal | Sonderpädagogische Förderung heute |
Volume | 64 |
Issue number | 3 |
Publication status | Published - 2019 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Das Zuschreiben und Absprechen von Fähigkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive. / Meyer, Dorothee.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 64, No. 3, 2019, p. 277-290.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 64, No. 3, 2019, p. 277-290.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Meyer, D 2019, 'Das Zuschreiben und Absprechen von Fähigkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive', Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 64, no. 3, pp. 277-290.
Meyer, D. (2019). Das Zuschreiben und Absprechen von Fähigkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive. Sonderpädagogische Förderung heute, 64(3), 277-290.
Meyer D. Das Zuschreiben und Absprechen von Fähigkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive. Sonderpädagogische Förderung heute. 2019;64(3):277-290.
Download
@article{b736d504fbf548aeb46d2bf2dbd5e499,
title = "Das Zuschreiben und Absprechen von F{\"a}higkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive",
author = "Dorothee Meyer",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "64",
pages = "277--290",
number = "3",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Das Zuschreiben und Absprechen von Fähigkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive
AU - Meyer, Dorothee
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Artikel
VL - 64
SP - 277
EP - 290
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
SN - 1611-1540
IS - 3
ER -