Das Zuschreiben und Absprechen von Fähigkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Dorothee Meyer
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)277-290
Number of pages14
JournalSonderpädagogische Förderung heute
Volume64
Issue number3
Publication statusPublished - 2019

Cite this

Das Zuschreiben und Absprechen von Fähigkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive. / Meyer, Dorothee.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 64, No. 3, 2019, p. 277-290.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Meyer, D 2019, 'Das Zuschreiben und Absprechen von Fähigkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive', Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 64, no. 3, pp. 277-290.
Meyer, D. (2019). Das Zuschreiben und Absprechen von Fähigkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive. Sonderpädagogische Förderung heute, 64(3), 277-290.
Meyer, Dorothee. / Das Zuschreiben und Absprechen von Fähigkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive. In: Sonderpädagogische Förderung heute. 2019 ; Vol. 64, No. 3. pp. 277-290.
Download
@article{b736d504fbf548aeb46d2bf2dbd5e499,
title = "Das Zuschreiben und Absprechen von F{\"a}higkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive",
author = "Dorothee Meyer",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "64",
pages = "277--290",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Das Zuschreiben und Absprechen von Fähigkeiten: inklusive Kleingruppen unter ableismuskritischer Perspektive

AU - Meyer, Dorothee

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Artikel

VL - 64

SP - 277

EP - 290

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

SN - 1611-1540

IS - 3

ER -