Das Salz gibt die Farbe ab. Zur Einführung eines tragfähigen Löslichkeitskonzepts.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)38-43
Number of pages6
JournalNaturwissenschaften im Unterricht Chemie
Volume20
Issue number114
Publication statusPublished - 2009

Cite this

Das Salz gibt die Farbe ab. Zur Einführung eines tragfähigen Löslichkeitskonzepts. / Grüß-Niehaus, Thomas; Schanze, Sascha.
In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Vol. 20, No. 114, 2009, p. 38-43.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Grüß-Niehaus, T & Schanze, S 2009, 'Das Salz gibt die Farbe ab. Zur Einführung eines tragfähigen Löslichkeitskonzepts.', Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, vol. 20, no. 114, pp. 38-43.
Grüß-Niehaus, T., & Schanze, S. (2009). Das Salz gibt die Farbe ab. Zur Einführung eines tragfähigen Löslichkeitskonzepts. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, 20(114), 38-43.
Grüß-Niehaus T, Schanze S. Das Salz gibt die Farbe ab. Zur Einführung eines tragfähigen Löslichkeitskonzepts. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2009;20(114):38-43.
Grüß-Niehaus, Thomas ; Schanze, Sascha. / Das Salz gibt die Farbe ab. Zur Einführung eines tragfähigen Löslichkeitskonzepts. In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2009 ; Vol. 20, No. 114. pp. 38-43.
Download
@article{55e27077d93442e4b8154be3aea40628,
title = "Das Salz gibt die Farbe ab. Zur Einf{\"u}hrung eines tragf{\"a}higen L{\"o}slichkeitskonzepts.",
keywords = "Chemieunterricht, Elementarteilchen, L{\"o}slichkeit, Sch{\"u}lerexperiment, Teilchenmodell",
author = "Thomas Gr{\"u}{\ss}-Niehaus and Sascha Schanze",
year = "2009",
language = "Deutsch",
volume = "20",
pages = "38--43",
number = "114",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Das Salz gibt die Farbe ab. Zur Einführung eines tragfähigen Löslichkeitskonzepts.

AU - Grüß-Niehaus, Thomas

AU - Schanze, Sascha

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Chemieunterricht

KW - Elementarteilchen

KW - Löslichkeit

KW - Schülerexperiment

KW - Teilchenmodell

M3 - Artikel

VL - 20

SP - 38

EP - 43

JO - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie

JF - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie

SN - 0946-2139

IS - 114

ER -

By the same author(s)