Das Erleben von Schulassistenz durch adoleszente Schüler*innen: Erkenntnisse zu den Orientierungen und Haltungen jugendlicher Schüler*innen mit Assistenzerfahrungen

Research output: Contribution to specialist publicationContribution in non-scientific journalTransfer

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages56-61
Number of pages6
Volume50
Issue number2
JournalSonderpädagogik in Niedersachsen
Publication statusPublished - 9 Jul 2022

Cite this

Das Erleben von Schulassistenz durch adoleszente Schüler*innen: Erkenntnisse zu den Orientierungen und Haltungen jugendlicher Schüler*innen mit Assistenzerfahrungen. / Langenhoff, Johanna Clara.
In: Sonderpädagogik in Niedersachsen, Vol. 50, No. 2, 09.07.2022, p. 56-61.

Research output: Contribution to specialist publicationContribution in non-scientific journalTransfer

Download
@misc{0d662d3027084200bbbef0d3ee6963ce,
title = "Das Erleben von Schulassistenz durch adoleszente Sch{\"u}ler*innen: Erkenntnisse zu den Orientierungen und Haltungen jugendlicher Sch{\"u}ler*innen mit Assistenzerfahrungen",
keywords = "Schulassistenz, Adoleszenz",
author = "Langenhoff, {Johanna Clara}",
year = "2022",
month = jul,
day = "9",
language = "Deutsch",
volume = "50",
pages = "56--61",

}

Download

TY - GEN

T1 - Das Erleben von Schulassistenz durch adoleszente Schüler*innen

T2 - Erkenntnisse zu den Orientierungen und Haltungen jugendlicher Schüler*innen mit Assistenzerfahrungen

AU - Langenhoff, Johanna Clara

PY - 2022/7/9

Y1 - 2022/7/9

KW - Schulassistenz

KW - Adoleszenz

M3 - Beitrag in Publikumszeitung/-zeitschrift

VL - 50

SP - 56

EP - 61

JO - Sonderpädagogik in Niedersachsen

JF - Sonderpädagogik in Niedersachsen

ER -

By the same author(s)