Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationForschen, Reflektieren, Bilden
Subtitle of host publicationForschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung
EditorsClaudia Schomaker, Maren Oldenburg
Place of PublicationBaltmannsweiler
Pages237-245
Publication statusPublished - 2019

Cite this

Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik. / Viermann, Mia; Peters, Jana.
Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. ed. / Claudia Schomaker; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. p. 237-245.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Viermann, M & Peters, J 2019, Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik. in C Schomaker & M Oldenburg (eds), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler, pp. 237-245.
Viermann, M., & Peters, J. (2019). Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik. In C. Schomaker, & M. Oldenburg (Eds.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung (pp. 237-245).
Viermann M, Peters J. Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik. In Schomaker C, Oldenburg M, editors, Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler. 2019. p. 237-245
Viermann, Mia ; Peters, Jana. / Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik. Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. editor / Claudia Schomaker ; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. pp. 237-245
Download
@inbook{fa467f31b46344beb815b4180ea32019,
title = "Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik",
author = "Mia Viermann and Jana Peters",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-1918-9",
pages = "237--245",
editor = "Claudia Schomaker and Maren Oldenburg",
booktitle = "Forschen, Reflektieren, Bilden",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik

AU - Viermann, Mia

AU - Peters, Jana

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8340-1918-9

SN - 978-3-8340-1918-9

SP - 237

EP - 245

BT - Forschen, Reflektieren, Bilden

A2 - Schomaker, Claudia

A2 - Oldenburg, Maren

CY - Baltmannsweiler

ER -

By the same author(s)