Curricula für die berufliche Bildung: Fächersystematik oder Situationsorientierung?

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Ute Clement
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationHandbuch der Berufsbildung
EditorsRolf Arnold, Antonius Lipsmeier
Place of PublicationWiesbaden
PublisherVS Verlag fur Sozialwissenschaften
Pages260–268
ISBN (print)9783531151625
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Curricula für die berufliche Bildung: Fächersystematik oder Situationsorientierung? / Clement, Ute.
Handbuch der Berufsbildung. ed. / Rolf Arnold; Antonius Lipsmeier. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2018. p. 260–268.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Clement, U 2018, Curricula für die berufliche Bildung: Fächersystematik oder Situationsorientierung? in R Arnold & A Lipsmeier (eds), Handbuch der Berufsbildung. VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, pp. 260–268. https://doi.org/10.1007/978-3-531-90622-5_15
Clement, U. (2018). Curricula für die berufliche Bildung: Fächersystematik oder Situationsorientierung? In R. Arnold, & A. Lipsmeier (Eds.), Handbuch der Berufsbildung (pp. 260–268). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-90622-5_15
Clement U. Curricula für die berufliche Bildung: Fächersystematik oder Situationsorientierung? In Arnold R, Lipsmeier A, editors, Handbuch der Berufsbildung. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2018. p. 260–268 doi: 10.1007/978-3-531-90622-5_15
Clement, Ute. / Curricula für die berufliche Bildung : Fächersystematik oder Situationsorientierung?. Handbuch der Berufsbildung. editor / Rolf Arnold ; Antonius Lipsmeier. Wiesbaden : VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2018. pp. 260–268
Download
@inbook{e657e2845c634dceb8bcc5327176426d,
title = "Curricula f{\"u}r die berufliche Bildung: F{\"a}chersystematik oder Situationsorientierung?",
keywords = "Berufsbildung, Berufsp{\"a}dagogik, Education",
author = "Ute Clement",
year = "2018",
doi = "10.1007/978-3-531-90622-5_15",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531151625",
pages = "260–268",
editor = "Rolf Arnold and Antonius Lipsmeier",
booktitle = "Handbuch der Berufsbildung",
publisher = "VS Verlag fur Sozialwissenschaften",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Curricula für die berufliche Bildung

T2 - Fächersystematik oder Situationsorientierung?

AU - Clement, Ute

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Berufsbildung

KW - Berufspädagogik

KW - Education

U2 - 10.1007/978-3-531-90622-5_15

DO - 10.1007/978-3-531-90622-5_15

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783531151625

SP - 260

EP - 268

BT - Handbuch der Berufsbildung

A2 - Arnold, Rolf

A2 - Lipsmeier, Antonius

PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften

CY - Wiesbaden

ER -