Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären - Eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen Rekonstruktion

Research output: ThesisDoctoral thesis

Authors

  • Barnd Unger
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Print ISBNs978-3-8325-4515-4
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Download
@phdthesis{475bdbc3787841eb93f60ebd6ce1b717,
title = "Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Ph{\"a}nomene erkl{\"a}ren - Eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen Rekonstruktion",
author = "Barnd Unger",
note = "Dissertation",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-4515-4 ",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären - Eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen Rekonstruktion

AU - Unger, Barnd

N1 - Dissertation

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Dissertation

SN - 978-3-8325-4515-4

ER -