Details
Original language | German |
---|---|
Print ISBNs | 978-3-8325-4515-4 |
Publication status | Published - 2017 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären - Eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen Rekonstruktion. / Unger, Barnd.
2017.
2017.
Research output: Thesis › Doctoral thesis
Download
@phdthesis{475bdbc3787841eb93f60ebd6ce1b717,
title = "Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Ph{\"a}nomene erkl{\"a}ren - Eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen Rekonstruktion",
author = "Barnd Unger",
note = "Dissertation",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-4515-4 ",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären - Eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen Rekonstruktion
AU - Unger, Barnd
N1 - Dissertation
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Dissertation
SN - 978-3-8325-4515-4
ER -