Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung |
Editors | Heide Felden |
Place of Publication | Wiesbaden |
Publisher | VS Verlag fur Sozialwissenschaften |
Pages | 177–192 |
ISBN (electronic) | 9783531910369 |
ISBN (print) | 9783531156118 |
Publication status | Published - 2008 |
Publication series
Name | Lernweltforschung |
---|---|
Publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
ISSN (Print) | 2512-1081 |
ISSN (electronic) | 2512-109X |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung. / Bartmann, Sylke; Kunze, Katharina.
Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung. ed. / Heide Felden. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2008. p. 177–192 (Lernweltforschung).
Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung. ed. / Heide Felden. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2008. p. 177–192 (Lernweltforschung).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Bartmann, S & Kunze, K 2008, Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung. in H Felden (ed.), Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung. Lernweltforschung, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, pp. 177–192. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91036-9_8
Bartmann, S., & Kunze, K. (2008). Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung. In H. Felden (Ed.), Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung (pp. 177–192). (Lernweltforschung). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91036-9_8
Bartmann S, Kunze K. Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung. In Felden H, editor, Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2008. p. 177–192. (Lernweltforschung). doi: 10.1007/978-3-531-91036-9_8
Download
@inbook{4a16f9aedf3d41959c1c3fc2f2745e42,
title = "Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung",
author = "Sylke Bartmann and Katharina Kunze",
year = "2008",
doi = "10.1007/978-3-531-91036-9_8",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531156118",
series = "Lernweltforschung",
publisher = "VS Verlag fur Sozialwissenschaften",
pages = "177–192",
editor = "Heide Felden",
booktitle = "Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung
AU - Bartmann, Sylke
AU - Kunze, Katharina
PY - 2008
Y1 - 2008
U2 - 10.1007/978-3-531-91036-9_8
DO - 10.1007/978-3-531-91036-9_8
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783531156118
T3 - Lernweltforschung
SP - 177
EP - 192
BT - Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung
A2 - Felden, Heide
PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften
CY - Wiesbaden
ER -