Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Sylke Bartmann
  • Katharina Kunze

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationPerspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung
EditorsHeide Felden
Place of PublicationWiesbaden
PublisherVS Verlag fur Sozialwissenschaften
Pages177–192
ISBN (electronic)9783531910369
ISBN (print)9783531156118
Publication statusPublished - 2008

Publication series

NameLernweltforschung
PublisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
ISSN (Print)2512-1081
ISSN (electronic)2512-109X

Cite this

Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung. / Bartmann, Sylke; Kunze, Katharina.
Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung. ed. / Heide Felden. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2008. p. 177–192 (Lernweltforschung).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Bartmann, S & Kunze, K 2008, Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung. in H Felden (ed.), Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung. Lernweltforschung, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, pp. 177–192. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91036-9_8
Bartmann, S., & Kunze, K. (2008). Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung. In H. Felden (Ed.), Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung (pp. 177–192). (Lernweltforschung). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91036-9_8
Bartmann S, Kunze K. Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung. In Felden H, editor, Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2008. p. 177–192. (Lernweltforschung). doi: 10.1007/978-3-531-91036-9_8
Bartmann, Sylke ; Kunze, Katharina. / Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung. Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung. editor / Heide Felden. Wiesbaden : VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2008. pp. 177–192 (Lernweltforschung).
Download
@inbook{4a16f9aedf3d41959c1c3fc2f2745e42,
title = "Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung",
author = "Sylke Bartmann and Katharina Kunze",
year = "2008",
doi = "10.1007/978-3-531-91036-9_8",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531156118",
series = "Lernweltforschung",
publisher = "VS Verlag fur Sozialwissenschaften",
pages = "177–192",
editor = "Heide Felden",
booktitle = "Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Biographisierungsleistungen in Form von Argumentationen als Zugang zur (Re-)Konstruktion von Erfahrung

AU - Bartmann, Sylke

AU - Kunze, Katharina

PY - 2008

Y1 - 2008

U2 - 10.1007/978-3-531-91036-9_8

DO - 10.1007/978-3-531-91036-9_8

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783531156118

T3 - Lernweltforschung

SP - 177

EP - 192

BT - Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Biographieforschung

A2 - Felden, Heide

PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften

CY - Wiesbaden

ER -