Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung |
Subtitle of host publication | Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung |
Editors | Frank Hellmich, Gamze Görel, Marwin Felix Löper |
Pages | 143-159 |
ISBN (electronic) | 978-3-17-032720-7 |
Publication status | Published - 2018 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. / Henke, T.; Bosse, S.; Spörer, N.
Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. ed. / Frank Hellmich; Gamze Görel; Marwin Felix Löper. 2018. p. 143-159.
Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. ed. / Frank Hellmich; Gamze Görel; Marwin Felix Löper. 2018. p. 143-159.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Henke, T, Bosse, S & Spörer, N 2018, Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. in F Hellmich, G Görel & MF Löper (eds), Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. pp. 143-159.
Henke, T., Bosse, S., & Spörer, N. (2018). Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. In F. Hellmich, G. Görel, & M. F. Löper (Eds.), Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung (pp. 143-159)
Henke T, Bosse S, Spörer N. Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. In Hellmich F, Görel G, Löper MF, editors, Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. 2018. p. 143-159
Download
@inbook{097aea23edd647ea920d6cfdf47cab8d,
title = "Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Sch{\"u}ler- und Beobachterperspektive",
author = "T. Henke and S. Bosse and N. Sp{\"o}rer",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-032719-1 ",
pages = "143--159",
editor = "Frank Hellmich and Gamze G{\"o}rel and L{\"o}per, {Marwin Felix}",
booktitle = "Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht
T2 - Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive
AU - Henke, T.
AU - Bosse, S.
AU - Spörer, N.
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-17-032719-1
SP - 143
EP - 159
BT - Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung
A2 - Hellmich, Frank
A2 - Görel, Gamze
A2 - Löper, Marwin Felix
ER -