Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 48-49 |
Journal | Praxis Geographie |
Issue number | 2 |
Publication status | Published - 2004 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Bilingualer Geographieunterricht "unter der Lupe". Subjektive Theorien zum zweisprachigen Geographieunterricht in Rheinland-Pfalz. / Meyer, Christiane.
In: Praxis Geographie, No. 2, 2004, p. 48-49.
In: Praxis Geographie, No. 2, 2004, p. 48-49.
Research output: Contribution to journal › Article › Transfer
Meyer, C 2004, 'Bilingualer Geographieunterricht "unter der Lupe". Subjektive Theorien zum zweisprachigen Geographieunterricht in Rheinland-Pfalz', Praxis Geographie, no. 2, pp. 48-49.
Meyer, C. (2004). Bilingualer Geographieunterricht "unter der Lupe". Subjektive Theorien zum zweisprachigen Geographieunterricht in Rheinland-Pfalz. Praxis Geographie, (2), 48-49.
Meyer C. Bilingualer Geographieunterricht "unter der Lupe". Subjektive Theorien zum zweisprachigen Geographieunterricht in Rheinland-Pfalz. Praxis Geographie. 2004;(2):48-49.
Download
@article{2648998cf7eb46be892889cd70f02397,
title = "Bilingualer Geographieunterricht {"}unter der Lupe{"}. Subjektive Theorien zum zweisprachigen Geographieunterricht in Rheinland-Pfalz",
author = "Christiane Meyer",
year = "2004",
language = "Deutsch",
pages = "48--49",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Bilingualer Geographieunterricht "unter der Lupe". Subjektive Theorien zum zweisprachigen Geographieunterricht in Rheinland-Pfalz
AU - Meyer, Christiane
PY - 2004
Y1 - 2004
M3 - Artikel
SP - 48
EP - 49
JO - Praxis Geographie
JF - Praxis Geographie
IS - 2
ER -