Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung |
Subtitle of host publication | Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen |
Editors | Albrecht Wacker, Uwe Maier, Jochen Wissinger |
Place of Publication | Wiesbaden |
Publisher | VS Verlag fur Sozialwissenschaften |
Pages | 57-77 |
Number of pages | 21 |
ISBN (electronic) | 9783531941837 |
ISBN (print) | 9783531166155 |
Publication status | Published - 2012 |
Publication series
Name | Educational Governance |
---|---|
Volume | 9 |
ISSN (Print) | 2512-0794 |
ISSN (electronic) | 2512-0808 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy: Das Beispiel „Schulinspektion“. / Lambrecht, Maike; Rürup, Matthias.
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung: Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. ed. / Albrecht Wacker; Uwe Maier; Jochen Wissinger. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2012. p. 57-77 (Educational Governance; Vol. 9).
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung: Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. ed. / Albrecht Wacker; Uwe Maier; Jochen Wissinger. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2012. p. 57-77 (Educational Governance; Vol. 9).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Lambrecht, M & Rürup, M 2012, Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy: Das Beispiel „Schulinspektion“. in A Wacker, U Maier & J Wissinger (eds), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung: Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Educational Governance, vol. 9, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, pp. 57-77. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_3
Lambrecht, M., & Rürup, M. (2012). Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy: Das Beispiel „Schulinspektion“. In A. Wacker, U. Maier, & J. Wissinger (Eds.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung: Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen (pp. 57-77). (Educational Governance; Vol. 9). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_3
Lambrecht M, Rürup M. Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy: Das Beispiel „Schulinspektion“. In Wacker A, Maier U, Wissinger J, editors, Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung: Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2012. p. 57-77. (Educational Governance). doi: 10.1007/978-3-531-94183-7_3
Download
@inbook{596f3b8c0b42463c84997db92f9ff29a,
title = "Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy: Das Beispiel „Schulinspektion“",
author = "Maike Lambrecht and Matthias R{\"u}rup",
year = "2012",
doi = "10.1007/978-3-531-94183-7_3",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531166155",
series = "Educational Governance",
publisher = "VS Verlag fur Sozialwissenschaften",
pages = "57--77",
editor = "Albrecht Wacker and Uwe Maier and Jochen Wissinger",
booktitle = "Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy
T2 - Das Beispiel „Schulinspektion“
AU - Lambrecht, Maike
AU - Rürup, Matthias
PY - 2012
Y1 - 2012
U2 - 10.1007/978-3-531-94183-7_3
DO - 10.1007/978-3-531-94183-7_3
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783531166155
T3 - Educational Governance
SP - 57
EP - 77
BT - Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung
A2 - Wacker, Albrecht
A2 - Maier, Uwe
A2 - Wissinger, Jochen
PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften
CY - Wiesbaden
ER -