Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Bilderbücher im Grundschulunterricht |
Subtitle of host publication | Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale |
Editors | Claudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker |
Pages | 84-102 |
Publication status | Published - 12 Dec 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. / Meyer, Dorothee; Schomakers, L.
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. ed. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. 2022. p. 84-102.
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. ed. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. 2022. p. 84-102.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
Meyer, D & Schomakers, L 2022, Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. in C Müller-Brauers, K Bräuning & C Schomaker (eds), Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. pp. 84-102.
Meyer, D., & Schomakers, L. (2022). Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. In C. Müller-Brauers, K. Bräuning, & C. Schomaker (Eds.), Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale (pp. 84-102)
Meyer D, Schomakers L. Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. In Müller-Brauers C, Bräuning K, Schomaker C, editors, Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. 2022. p. 84-102
Download
@inbook{ad89becf5c574626bfb64e3f3abbd14e,
title = "Bilderb{\"u}cher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten",
author = "Dorothee Meyer and L Schomakers",
year = "2022",
month = dec,
day = "12",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7720-8768-4",
pages = "84--102",
editor = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Kerstin Br{\"a}uning and Claudia Schomaker",
booktitle = "Bilderb{\"u}cher im Grundschulunterricht",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht
T2 - Kriterien zur Vereinfachung von Texten
AU - Meyer, Dorothee
AU - Schomakers, L
PY - 2022/12/12
Y1 - 2022/12/12
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7720-8768-4
SP - 84
EP - 102
BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht
A2 - Müller-Brauers, Claudia
A2 - Bräuning, Kerstin
A2 - Schomaker, Claudia
ER -