Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

  • Dorothee Meyer
  • L Schomakers
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBilderbücher im Grundschulunterricht
Subtitle of host publicationFachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale
EditorsClaudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker
Pages84-102
Publication statusPublished - 12 Dec 2022

Cite this

Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. / Meyer, Dorothee; Schomakers, L.
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. ed. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. 2022. p. 84-102.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Meyer, D & Schomakers, L 2022, Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. in C Müller-Brauers, K Bräuning & C Schomaker (eds), Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. pp. 84-102.
Meyer, D., & Schomakers, L. (2022). Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. In C. Müller-Brauers, K. Bräuning, & C. Schomaker (Eds.), Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale (pp. 84-102)
Meyer D, Schomakers L. Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. In Müller-Brauers C, Bräuning K, Schomaker C, editors, Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. 2022. p. 84-102
Meyer, Dorothee ; Schomakers, L. / Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht : Kriterien zur Vereinfachung von Texten. Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. editor / Claudia Müller-Brauers ; Kerstin Bräuning ; Claudia Schomaker. 2022. pp. 84-102
Download
@inbook{ad89becf5c574626bfb64e3f3abbd14e,
title = "Bilderb{\"u}cher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten",
author = "Dorothee Meyer and L Schomakers",
year = "2022",
month = dec,
day = "12",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7720-8768-4",
pages = "84--102",
editor = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Kerstin Br{\"a}uning and Claudia Schomaker",
booktitle = "Bilderb{\"u}cher im Grundschulunterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht

T2 - Kriterien zur Vereinfachung von Texten

AU - Meyer, Dorothee

AU - Schomakers, L

PY - 2022/12/12

Y1 - 2022/12/12

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7720-8768-4

SP - 84

EP - 102

BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht

A2 - Müller-Brauers, Claudia

A2 - Bräuning, Kerstin

A2 - Schomaker, Claudia

ER -