Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Bilderbücher im Grundschulunterricht |
Subtitle of host publication | Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale |
Pages | 219-243 |
Publication status | Published - 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. 2022. p. 219-243.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Transfer › peer review
}
TY - CHAP
T1 - Bilderbücher im Sachunterricht?
T2 - Potenziale eines Mediums für sachbezogenes Lernen in heterogenen Lerngruppen
AU - Junge, Alice
AU - Schomaker, Claudia
AU - Schmidt, Floreana Alma
AU - Lüttgering, Denise
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - http://doi.org/10.24053/9783772057687
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7720-8768-4
SP - 219
EP - 243
BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht
ER -