Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Bilderbücher im Grundschulunterricht |
Subtitle of host publication | Fachübergreifender Lernfelder und inklusive Potentiale |
Editors | Claudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker |
Place of Publication | Tübingen |
Pages | 143-171 |
Publication status | Published - 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifender Lernfelder und inklusive Potentiale. ed. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. Tübingen, 2022. p. 143-171.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
}
TY - CHAP
T1 - Bilderbuch-Apps im Vergleich
T2 - Geschichten verstehen und erzählen mit neuen Medien im Deutschunterricht
AU - Müller-Brauers, Claudia
AU - Miosga, Christiane
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - https://www.narr.de/bilderb%C3%BCcher-im-grundschulunterricht-38768-2/
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 143
EP - 171
BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht
A2 - Müller-Brauers, Claudia
A2 - Bräuning, Kerstin
A2 - Schomaker, Claudia
CY - Tübingen
ER -