Bewegungslernen mit der Spielkonsole: Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

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Original languageGerman
Title of host publicationEmbodiment
Subtitle of host publicationWahrnehmung - Kognition - Handlung
EditorsThomas Heinen, Anne Milek, Tanja Hohmann, Markus Raab
Place of PublicationKöln
Pages94-95
Number of pages2
Publication statusPublished - 2011

Publication series

NameSchriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
PublisherHundt-Druck GmbH

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Bewegungslernen mit der Spielkonsole: Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis. / Schiedek, Steffen.
Embodiment: Wahrnehmung - Kognition - Handlung. ed. / Thomas Heinen; Anne Milek; Tanja Hohmann; Markus Raab. Köln, 2011. p. 94-95 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Schiedek, S 2011, Bewegungslernen mit der Spielkonsole: Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis. in T Heinen, A Milek, T Hohmann & M Raab (eds), Embodiment: Wahrnehmung - Kognition - Handlung. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Köln, pp. 94-95.
Schiedek, S. (2011). Bewegungslernen mit der Spielkonsole: Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis. In T. Heinen, A. Milek, T. Hohmann, & M. Raab (Eds.), Embodiment: Wahrnehmung - Kognition - Handlung (pp. 94-95). (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft)..
Schiedek S. Bewegungslernen mit der Spielkonsole: Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis. In Heinen T, Milek A, Hohmann T, Raab M, editors, Embodiment: Wahrnehmung - Kognition - Handlung. Köln. 2011. p. 94-95. (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).
Schiedek, Steffen. / Bewegungslernen mit der Spielkonsole : Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis. Embodiment: Wahrnehmung - Kognition - Handlung. editor / Thomas Heinen ; Anne Milek ; Tanja Hohmann ; Markus Raab. Köln, 2011. pp. 94-95 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).
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TY - CHAP

T1 - Bewegungslernen mit der Spielkonsole

T2 - Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis

AU - Schiedek, Steffen

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

SP - 94

EP - 95

BT - Embodiment

A2 - Heinen, Thomas

A2 - Milek, Anne

A2 - Hohmann, Tanja

A2 - Raab, Markus

CY - Köln

ER -

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