Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 |
Subtitle of host publication | 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Place of Publication | Münster |
Pages | 1427 |
ISBN (electronic) | 978-3-95987-208-9 |
Publication status | Published - 2023 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Berufsbezogene Orientierungen angehender Mathematiklehrkräfte im Vorbereitungsdienst. / Henkel, Rebecca Nathalie.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster, 2023. p. 1427.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster, 2023. p. 1427.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Conference contribution › Research
Henkel, RN 2023, Berufsbezogene Orientierungen angehender Mathematiklehrkräfte im Vorbereitungsdienst. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster, pp. 1427.
Henkel, R. N. (2023). Berufsbezogene Orientierungen angehender Mathematiklehrkräfte im Vorbereitungsdienst. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (pp. 1427).
Henkel RN. Berufsbezogene Orientierungen angehender Mathematiklehrkräfte im Vorbereitungsdienst. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster. 2023. p. 1427
Download
@inproceedings{d4d88d72a38b447baa0cc81ca4f8d19d,
title = "Berufsbezogene Orientierungen angehender Mathematiklehrkr{\"a}fte im Vorbereitungsdienst",
author = "Henkel, {Rebecca Nathalie}",
year = "2023",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-207-2",
pages = "1427",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2022",
}
Download
TY - GEN
T1 - Berufsbezogene Orientierungen angehender Mathematiklehrkräfte im Vorbereitungsdienst
AU - Henkel, Rebecca Nathalie
PY - 2023
Y1 - 2023
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-95987-207-2
SN - 3-95987-207-0
SP - 1427
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
CY - Münster
ER -