Beruflichkeit als zentrale Orientierung der Didaktik beruflicher Fachrichtungen

Research output: Contribution to journalArticleResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)18-20
Journalberufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
Volume71
Issue number164
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Beruflichkeit als zentrale Orientierung der Didaktik beruflicher Fachrichtungen. / Becker, Matthias.
In: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Vol. 71, No. 164, 2017, p. 18-20.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Becker, M 2017, 'Beruflichkeit als zentrale Orientierung der Didaktik beruflicher Fachrichtungen', berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, vol. 71, no. 164, pp. 18-20.
Becker, M. (2017). Beruflichkeit als zentrale Orientierung der Didaktik beruflicher Fachrichtungen. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 71(164), 18-20.
Becker M. Beruflichkeit als zentrale Orientierung der Didaktik beruflicher Fachrichtungen. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2017;71(164):18-20.
Becker, Matthias. / Beruflichkeit als zentrale Orientierung der Didaktik beruflicher Fachrichtungen. In: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2017 ; Vol. 71, No. 164. pp. 18-20.
Download
@article{c9134aad3b4f4f6b8e6ccb5e58e60aa4,
title = "Beruflichkeit als zentrale Orientierung der Didaktik beruflicher Fachrichtungen",
author = "Matthias Becker",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "71",
pages = "18--20",
number = "164",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Beruflichkeit als zentrale Orientierung der Didaktik beruflicher Fachrichtungen

AU - Becker, Matthias

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

VL - 71

SP - 18

EP - 20

JO - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

JF - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

SN - 0005-9536

IS - 164

ER -

By the same author(s)