Bedingungsfaktoren der Nutzung digitaler Medien an berufsbildenden Schulen: Eine empirische Standortbestimmung aus der Sicht von Lehrkräften. Teil 1

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)125-128
JournalDie berufsbildende Schule
Volume62
Issue number4
Publication statusPublished - 2010

Cite this

Bedingungsfaktoren der Nutzung digitaler Medien an berufsbildenden Schulen: Eine empirische Standortbestimmung aus der Sicht von Lehrkräften. Teil 1. / Eder, Alexandra.
In: Die berufsbildende Schule, Vol. 62, No. 4, 2010, p. 125-128.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Download
@article{b279f2e6d4964d5c88e73aa8ff02dd4c,
title = "Bedingungsfaktoren der Nutzung digitaler Medien an berufsbildenden Schulen: Eine empirische Standortbestimmung aus der Sicht von Lehrkr{\"a}ften. Teil 1",
author = "Alexandra Eder",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "62",
pages = "125--128",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Bedingungsfaktoren der Nutzung digitaler Medien an berufsbildenden Schulen

T2 - Eine empirische Standortbestimmung aus der Sicht von Lehrkräften. Teil 1

AU - Eder, Alexandra

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 62

SP - 125

EP - 128

JO - Die berufsbildende Schule

JF - Die berufsbildende Schule

IS - 4

ER -

By the same author(s)