Bedingungen des Übergangs von Jugendlichen im Grenzbereich der Förderschwerpunkte Lernen und geistige Entwicklung in die berufliche Bildung

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)150-156
JournalTeilhabe : die Fachzeitschrift der Lebenshilfe
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Bedingungen des Übergangs von Jugendlichen im Grenzbereich der Förderschwerpunkte Lernen und geistige Entwicklung in die berufliche Bildung. / Lindmeier, Bettina; Schrör, N.
In: Teilhabe : die Fachzeitschrift der Lebenshilfe, 2015, p. 150-156.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{0909ac5262544e019c3be4d3a8c13f08,
title = "Bedingungen des {\"U}bergangs von Jugendlichen im Grenzbereich der F{\"o}rderschwerpunkte Lernen und geistige Entwicklung in die berufliche Bildung",
author = "Bettina Lindmeier and N. Schr{\"o}r",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "150--156",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Bedingungen des Übergangs von Jugendlichen im Grenzbereich der Förderschwerpunkte Lernen und geistige Entwicklung in die berufliche Bildung

AU - Lindmeier, Bettina

AU - Schrör, N.

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Artikel

SP - 150

EP - 156

JO - Teilhabe : die Fachzeitschrift der Lebenshilfe

JF - Teilhabe : die Fachzeitschrift der Lebenshilfe

SN - 1867-3031

ER -

By the same author(s)