Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht |
Editors | A Bonnet, S Breidbach |
Place of Publication | Frankfurt am Main |
Pages | 179-190 |
Publication status | Published - 2004 |
Publication series
Name | Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht |
---|---|
Volume | 2 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht. ed. / A Bonnet; S Breidbach. Frankfurt am Main, 2004. p. 179-190 (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht; Vol. 2).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
}
TY - CHAP
T1 - Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Erdkundeunterrichts in Rheinland-Pfalz – Subjektive Theorien von Schüler/innen und Absolvent/innen
AU - Meyer, Christiane
PY - 2004
Y1 - 2004
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht
SP - 179
EP - 190
BT - Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht
A2 - Bonnet, A
A2 - Breidbach, S
CY - Frankfurt am Main
ER -