"Bäume, Mut, Veränderung" - Die Vision von Wangari Matthias als Beitrag zur Bewusstseinsbildung für eine globale nachhaltige Entwicklung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationFilme für die Erde - Unterrichtsanregungen zum Lernbereich "Globale Entwicklung" im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung
EditorsChristiane Meyer, Andreas Eberth
Place of PublicationHannover
Pages12-29
Publication statusPublished - 2018

Publication series

NameHannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
Volume1

Cite this

"Bäume, Mut, Veränderung" - Die Vision von Wangari Matthias als Beitrag zur Bewusstseinsbildung für eine globale nachhaltige Entwicklung. / Meyer, Christiane.
Filme für die Erde - Unterrichtsanregungen zum Lernbereich "Globale Entwicklung" im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. ed. / Christiane Meyer; Andreas Eberth. Hannover, 2018. p. 12-29 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Vol. 1).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Meyer, C 2018, "Bäume, Mut, Veränderung" - Die Vision von Wangari Matthias als Beitrag zur Bewusstseinsbildung für eine globale nachhaltige Entwicklung. in C Meyer & A Eberth (eds), Filme für die Erde - Unterrichtsanregungen zum Lernbereich "Globale Entwicklung" im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie, vol. 1, Hannover, pp. 12-29. https://doi.org/10.15488/3686
Meyer, C. (2018). "Bäume, Mut, Veränderung" - Die Vision von Wangari Matthias als Beitrag zur Bewusstseinsbildung für eine globale nachhaltige Entwicklung. In C. Meyer, & A. Eberth (Eds.), Filme für die Erde - Unterrichtsanregungen zum Lernbereich "Globale Entwicklung" im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (pp. 12-29). (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Vol. 1).. https://doi.org/10.15488/3686
Meyer C. "Bäume, Mut, Veränderung" - Die Vision von Wangari Matthias als Beitrag zur Bewusstseinsbildung für eine globale nachhaltige Entwicklung. In Meyer C, Eberth A, editors, Filme für die Erde - Unterrichtsanregungen zum Lernbereich "Globale Entwicklung" im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Hannover. 2018. p. 12-29. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie). doi: 10.15488/3686
Meyer, Christiane. / "Bäume, Mut, Veränderung" - Die Vision von Wangari Matthias als Beitrag zur Bewusstseinsbildung für eine globale nachhaltige Entwicklung. Filme für die Erde - Unterrichtsanregungen zum Lernbereich "Globale Entwicklung" im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. editor / Christiane Meyer ; Andreas Eberth. Hannover, 2018. pp. 12-29 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie).
Download
@inbook{0d19f897e34745b48827e5fe3fed1a76,
title = "{"}B{\"a}ume, Mut, Ver{\"a}nderung{"} - Die Vision von Wangari Matthias als Beitrag zur Bewusstseinsbildung f{\"u}r eine globale nachhaltige Entwicklung",
author = "Christiane Meyer",
year = "2018",
doi = "10.15488/3686",
language = "Deutsch",
series = "Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie",
pages = "12--29",
editor = "Christiane Meyer and Andreas Eberth",
booktitle = "Filme f{\"u}r die Erde - Unterrichtsanregungen zum Lernbereich {"}Globale Entwicklung{"} im Kontext einer Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - "Bäume, Mut, Veränderung" - Die Vision von Wangari Matthias als Beitrag zur Bewusstseinsbildung für eine globale nachhaltige Entwicklung

AU - Meyer, Christiane

PY - 2018

Y1 - 2018

U2 - 10.15488/3686

DO - 10.15488/3686

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie

SP - 12

EP - 29

BT - Filme für die Erde - Unterrichtsanregungen zum Lernbereich "Globale Entwicklung" im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung

A2 - Meyer, Christiane

A2 - Eberth, Andreas

CY - Hannover

ER -

By the same author(s)