Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 7 - 11 |
Number of pages | 5 |
Journal | Naturwissenschaften im Unterricht Chemie |
Volume | 152 |
Publication status | Published - 2016 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Aus der Forschung in den Unterricht: Potentiale für die Vermittlung von Struktur-Eigenschafts-Denken. / Kremer, Kerstin Hildegard; Sieve, Bernhard; Parchmann, Ilka.
In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Vol. 152, 2016, p. 7 - 11.
In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Vol. 152, 2016, p. 7 - 11.
Research output: Contribution to journal › Article › Research › peer review
Kremer, KH, Sieve, B & Parchmann, I 2016, 'Aus der Forschung in den Unterricht: Potentiale für die Vermittlung von Struktur-Eigenschafts-Denken', Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, vol. 152, pp. 7 - 11.
Kremer, K. H., Sieve, B., & Parchmann, I. (2016). Aus der Forschung in den Unterricht: Potentiale für die Vermittlung von Struktur-Eigenschafts-Denken. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, 152, 7 - 11.
Kremer KH, Sieve B, Parchmann I. Aus der Forschung in den Unterricht: Potentiale für die Vermittlung von Struktur-Eigenschafts-Denken. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2016;152:7 - 11.
Download
@article{88e3ba05ffbc439f80aeb4fd4bbe74a0,
title = "Aus der Forschung in den Unterricht: Potentiale f{\"u}r die Vermittlung von Struktur-Eigenschafts-Denken",
author = "Kremer, {Kerstin Hildegard} and Bernhard Sieve and Ilka Parchmann",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "152",
pages = "7 -- 11",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Aus der Forschung in den Unterricht
T2 - Potentiale für die Vermittlung von Struktur-Eigenschafts-Denken
AU - Kremer, Kerstin Hildegard
AU - Sieve, Bernhard
AU - Parchmann, Ilka
PY - 2016
Y1 - 2016
M3 - Artikel
VL - 152
SP - 7
EP - 11
JO - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
JF - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
SN - 0946-2139
ER -