Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg? Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Authors

  • Maren Oldenburg
  • Linda Sterzik
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationReflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung
Subtitle of host publicationLeitbild, Konzepte und Projekte
EditorsSarah Dannemann, Julia Gillen, Alexandra Krüger, Yvonne von Roux
Place of PublicationBerlin
Pages72-85
Publication statusPublished - 2019

Cite this

Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg? Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung. / Oldenburg, Maren; Sterzik, Linda.
Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. ed. / Sarah Dannemann; Julia Gillen; Alexandra Krüger; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. p. 72-85.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Oldenburg, M & Sterzik, L 2019, Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg? Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung. in S Dannemann, J Gillen, A Krüger & Y von Roux (eds), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Berlin, pp. 72-85.
Oldenburg, M., & Sterzik, L. (2019). Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg? Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung. In S. Dannemann, J. Gillen, A. Krüger, & Y. von Roux (Eds.), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte (pp. 72-85).
Oldenburg M, Sterzik L. Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg? Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung. In Dannemann S, Gillen J, Krüger A, von Roux Y, editors, Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Berlin. 2019. p. 72-85
Oldenburg, Maren ; Sterzik, Linda. / Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg? Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung. Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. editor / Sarah Dannemann ; Julia Gillen ; Alexandra Krüger ; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. pp. 72-85
Download
@inbook{8a759283aaff4e96b943c37c36fffa2a,
title = "Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsf{\"a}higkeit - Stolpersteine oder K{\"o}nigsweg?: Eine theoretische Ann{\"a}herung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung",
author = "Maren Oldenburg and Linda Sterzik",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-4791-2",
pages = "72--85",
editor = "Sarah Dannemann and Julia Gillen and Alexandra Kr{\"u}ger and {von Roux}, Yvonne",
booktitle = "Reflektierte Handlungsf{\"a}higkeit in der Lehrer*innenbildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg?

T2 - Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung

AU - Oldenburg, Maren

AU - Sterzik, Linda

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8325-4791-2

SP - 72

EP - 85

BT - Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung

A2 - Dannemann, Sarah

A2 - Gillen, Julia

A2 - Krüger, Alexandra

A2 - von Roux, Yvonne

CY - Berlin

ER -