Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Subjektivität in der qualitativen Forschung |
Subtitle of host publication | Der Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand |
Editors | G. Behse-Bartels, H. Brand |
Publisher | Verlag Barbara Budrich |
ISBN (print) | 978-3-86649-235-6 |
Publication status | Published - 2009 |
Publication series
Name | ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung |
---|
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Ästhetische Erfahrungen in der Schule: SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik. / Bender, Saskia.
Subjektivität in der qualitativen Forschung: Der Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand. ed. / G. Behse-Bartels; H. Brand. Verlag Barbara Budrich, 2009. (ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung).
Subjektivität in der qualitativen Forschung: Der Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand. ed. / G. Behse-Bartels; H. Brand. Verlag Barbara Budrich, 2009. (ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Conference contribution › Research
Bender, S 2009, Ästhetische Erfahrungen in der Schule: SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik. in G Behse-Bartels & H Brand (eds), Subjektivität in der qualitativen Forschung: Der Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand. ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung, Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/j.ctvddzxgc.15
Bender, S. (2009). Ästhetische Erfahrungen in der Schule: SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik. In G. Behse-Bartels, & H. Brand (Eds.), Subjektivität in der qualitativen Forschung: Der Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand (ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung). Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/j.ctvddzxgc.15
Bender S. Ästhetische Erfahrungen in der Schule: SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik. In Behse-Bartels G, Brand H, editors, Subjektivität in der qualitativen Forschung: Der Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand. Verlag Barbara Budrich. 2009. (ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung). doi: 10.2307/j.ctvddzxgc.15
Download
@inproceedings{7dc7e30315684b2c8a5dd735f985ea59,
title = "{\"A}sthetische Erfahrungen in der Schule: Sch{\"u}lerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik",
author = "Saskia Bender",
year = "2009",
doi = "10.2307/j.ctvddzxgc.15",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86649-235-6",
series = "ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
editor = "G. Behse-Bartels and H. Brand",
booktitle = "Subjektivit{\"a}t in der qualitativen Forschung",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - GEN
T1 - Ästhetische Erfahrungen in der Schule
T2 - SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik
AU - Bender, Saskia
PY - 2009
Y1 - 2009
U2 - 10.2307/j.ctvddzxgc.15
DO - 10.2307/j.ctvddzxgc.15
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-86649-235-6
T3 - ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung
BT - Subjektivität in der qualitativen Forschung
A2 - Behse-Bartels, G.
A2 - Brand, H.
PB - Verlag Barbara Budrich
ER -