Ästhetische Erfahrungen in der Schule: SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Authors

  • Saskia Bender

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSubjektivität in der qualitativen Forschung
Subtitle of host publicationDer Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand
EditorsG. Behse-Bartels, H. Brand
PublisherVerlag Barbara Budrich
ISBN (print)978-3-86649-235-6
Publication statusPublished - 2009

Publication series

NameZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung

Cite this

Ästhetische Erfahrungen in der Schule: SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik. / Bender, Saskia.
Subjektivität in der qualitativen Forschung: Der Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand. ed. / G. Behse-Bartels; H. Brand. Verlag Barbara Budrich, 2009. (ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Bender, S 2009, Ästhetische Erfahrungen in der Schule: SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik. in G Behse-Bartels & H Brand (eds), Subjektivität in der qualitativen Forschung: Der Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand. ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung, Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/j.ctvddzxgc.15
Bender, S. (2009). Ästhetische Erfahrungen in der Schule: SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik. In G. Behse-Bartels, & H. Brand (Eds.), Subjektivität in der qualitativen Forschung: Der Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand (ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung). Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/j.ctvddzxgc.15
Bender S. Ästhetische Erfahrungen in der Schule: SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik. In Behse-Bartels G, Brand H, editors, Subjektivität in der qualitativen Forschung: Der Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand. Verlag Barbara Budrich. 2009. (ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung). doi: 10.2307/j.ctvddzxgc.15
Bender, Saskia. / Ästhetische Erfahrungen in der Schule : SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik. Subjektivität in der qualitativen Forschung: Der Forschungsprozess als Reflexionsgegenstand. editor / G. Behse-Bartels ; H. Brand. Verlag Barbara Budrich, 2009. (ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung).
Download
@inproceedings{7dc7e30315684b2c8a5dd735f985ea59,
title = "{\"A}sthetische Erfahrungen in der Schule: Sch{\"u}lerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik",
author = "Saskia Bender",
year = "2009",
doi = "10.2307/j.ctvddzxgc.15",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86649-235-6",
series = "ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
editor = "G. Behse-Bartels and H. Brand",
booktitle = "Subjektivit{\"a}t in der qualitativen Forschung",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - GEN

T1 - Ästhetische Erfahrungen in der Schule

T2 - SchülerInnenforschung mit dem Verfahren der objektiven Hermeneutik

AU - Bender, Saskia

PY - 2009

Y1 - 2009

U2 - 10.2307/j.ctvddzxgc.15

DO - 10.2307/j.ctvddzxgc.15

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-86649-235-6

T3 - ZBBS-Buchreihe: Studien zur qualitativen Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung

BT - Subjektivität in der qualitativen Forschung

A2 - Behse-Bartels, G.

A2 - Brand, H.

PB - Verlag Barbara Budrich

ER -