Ärzte, Anwälte – Lehrer? Erkenntnisorientierung als spezifischer Berufsbezug des Lehramtsstudiums

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationWieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?
Subtitle of host publicationZum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium
Pages177-214
Publication statusPublished - 2020

Cite this

Ärzte, Anwälte – Lehrer? Erkenntnisorientierung als spezifischer Berufsbezug des Lehramtsstudiums. / Wenzl, Thomas.
Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?: Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. 2020. p. 177-214.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wenzl, T 2020, Ärzte, Anwälte – Lehrer? Erkenntnisorientierung als spezifischer Berufsbezug des Lehramtsstudiums. in Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?: Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. pp. 177-214. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23244-3_9
Wenzl, T. (2020). Ärzte, Anwälte – Lehrer? Erkenntnisorientierung als spezifischer Berufsbezug des Lehramtsstudiums. In Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?: Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium (pp. 177-214) https://doi.org/10.1007/978-3-658-23244-3_9
Wenzl T. Ärzte, Anwälte – Lehrer? Erkenntnisorientierung als spezifischer Berufsbezug des Lehramtsstudiums. In Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?: Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. 2020. p. 177-214 Epub 2019 Dec 7. doi: 10.1007/978-3-658-23244-3_9
Wenzl, Thomas. / Ärzte, Anwälte – Lehrer? Erkenntnisorientierung als spezifischer Berufsbezug des Lehramtsstudiums. Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?: Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. 2020. pp. 177-214
Download
@inbook{cd343b92b2534558ba3acb01ef94fbad,
title = "{\"A}rzte, Anw{\"a}lte – Lehrer? Erkenntnisorientierung als spezifischer Berufsbezug des Lehramtsstudiums",
author = "Thomas Wenzl",
year = "2020",
doi = "10.1007/978-3-658-23244-3_9",
language = "Deutsch",
pages = "177--214",
booktitle = "Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ärzte, Anwälte – Lehrer? Erkenntnisorientierung als spezifischer Berufsbezug des Lehramtsstudiums

AU - Wenzl, Thomas

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.1007/978-3-658-23244-3_9

DO - 10.1007/978-3-658-23244-3_9

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 177

EP - 214

BT - Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?

ER -

By the same author(s)