Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? |
Subtitle of host publication | Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium |
Pages | 177-214 |
Publication status | Published - 2020 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?: Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. 2020. p. 177-214.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Ärzte, Anwälte – Lehrer? Erkenntnisorientierung als spezifischer Berufsbezug des Lehramtsstudiums
AU - Wenzl, Thomas
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.1007/978-3-658-23244-3_9
DO - 10.1007/978-3-658-23244-3_9
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 177
EP - 214
BT - Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?
ER -