Anmerkungen zu Perspektiven einer Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen

Research output: Contribution to journalArticleResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)91-101
Number of pages10
JournalSonderpädagogische Förderung heute
Volume50
Issue number1
Publication statusPublished - 2005

Cite this

Anmerkungen zu Perspektiven einer Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen. / Werning, Rolf.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 50, No. 1, 2005, p. 91-101.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Werning, R 2005, 'Anmerkungen zu Perspektiven einer Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen', Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 50, no. 1, pp. 91-101.
Werning, R. (2005). Anmerkungen zu Perspektiven einer Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen. Sonderpädagogische Förderung heute, 50(1), 91-101.
Werning R. Anmerkungen zu Perspektiven einer Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen. Sonderpädagogische Förderung heute. 2005;50(1):91-101.
Werning, Rolf. / Anmerkungen zu Perspektiven einer Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen. In: Sonderpädagogische Förderung heute. 2005 ; Vol. 50, No. 1. pp. 91-101.
Download
@article{bf783e1d740c4aaab13e35da2179b5c5,
title = "Anmerkungen zu Perspektiven einer P{\"a}dagogik bei Lernbeeintr{\"a}chtigungen",
author = "Rolf Werning",
year = "2005",
language = "Deutsch",
volume = "50",
pages = "91--101",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Anmerkungen zu Perspektiven einer Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen

AU - Werning, Rolf

PY - 2005

Y1 - 2005

M3 - Artikel

VL - 50

SP - 91

EP - 101

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

SN - 1866-9344

IS - 1

ER -

By the same author(s)