Anforderungen an eine inklusive Geschichtsdidaktik

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInklusion im Dialog
Subtitle of host publicationFachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages138-144
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Anforderungen an eine inklusive Geschichtsdidaktik. / Viermann, Maximilian; Lindmeier, Bettina.
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, 2018. p. 138-144.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Viermann, M & Lindmeier, B 2018, Anforderungen an eine inklusive Geschichtsdidaktik. in Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, pp. 138-144.
Viermann, M., & Lindmeier, B. (2018). Anforderungen an eine inklusive Geschichtsdidaktik. In Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik (pp. 138-144).
Viermann M, Lindmeier B. Anforderungen an eine inklusive Geschichtsdidaktik. In Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn. 2018. p. 138-144
Viermann, Maximilian ; Lindmeier, Bettina. / Anforderungen an eine inklusive Geschichtsdidaktik. Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, 2018. pp. 138-144
Download
@inbook{aa7bdde71789439e8748d89b059da354,
title = "Anforderungen an eine inklusive Geschichtsdidaktik",
author = "Maximilian Viermann and Bettina Lindmeier",
year = "2018",
language = "Deutsch",
pages = "138--144",
booktitle = "Inklusion im Dialog",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Anforderungen an eine inklusive Geschichtsdidaktik

AU - Viermann, Maximilian

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 138

EP - 144

BT - Inklusion im Dialog

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)