Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 39-42 |
Number of pages | 3 |
Journal | Sport Spiel. Praxis in Bewegung |
Volume | 12 |
Issue number | 2 |
Publication status | Published - 2012 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Als Anfänger im Sportunterricht: Wie können Referendare besser unterstützt werden? / Ziert, Julien.
In: Sport Spiel. Praxis in Bewegung, Vol. 12, No. 2, 2012, p. 39-42.
In: Sport Spiel. Praxis in Bewegung, Vol. 12, No. 2, 2012, p. 39-42.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Ziert, J 2012, 'Als Anfänger im Sportunterricht: Wie können Referendare besser unterstützt werden?', Sport Spiel. Praxis in Bewegung, vol. 12, no. 2, pp. 39-42.
Ziert, J. (2012). Als Anfänger im Sportunterricht: Wie können Referendare besser unterstützt werden? Sport Spiel. Praxis in Bewegung, 12(2), 39-42.
Ziert J. Als Anfänger im Sportunterricht: Wie können Referendare besser unterstützt werden? Sport Spiel. Praxis in Bewegung. 2012;12(2):39-42.
Download
@article{9220f791581d4136a968c25fecaa9418,
title = "Als Anf{\"a}nger im Sportunterricht: Wie k{\"o}nnen Referendare besser unterst{\"u}tzt werden?",
author = "Julien Ziert",
year = "2012",
language = "Deutsch",
volume = "12",
pages = "39--42",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Als Anfänger im Sportunterricht
T2 - Wie können Referendare besser unterstützt werden?
AU - Ziert, Julien
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Artikel
VL - 12
SP - 39
EP - 42
JO - Sport Spiel. Praxis in Bewegung
JF - Sport Spiel. Praxis in Bewegung
SN - 1617-5646
IS - 2
ER -