Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten
Subtitle of host publicationDas Beispiel Bildungshaus Emmerthal
EditorsIsabel Sievers
Place of PublicationFrankfurt am Main
Pages164-168
Number of pages5
Edition1
Publication statusPublished - 2013

Cite this

Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule. / Sievers, Isabel.
Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. ed. / Isabel Sievers. 1. ed. Frankfurt am Main, 2013. p. 164-168.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Sievers, I 2013, Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule. in I Sievers (ed.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. 1 edn, Frankfurt am Main, pp. 164-168.
Sievers, I. (2013). Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule. In I. Sievers (Ed.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal (1 ed., pp. 164-168).
Sievers I. Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule. In Sievers I, editor, Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. 1 ed. Frankfurt am Main. 2013. p. 164-168
Sievers, Isabel. / Alltagstaugliche Praxisempfehlungen : Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule. Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. editor / Isabel Sievers. 1. ed. Frankfurt am Main, 2013. pp. 164-168
Download
@inbook{e944c4dfa8ba498eb2f511bf01ac563f,
title = "Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule",
author = "Isabel Sievers",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3955580148",
pages = "164--168",
editor = "Isabel Sievers",
booktitle = "Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesst{\"a}tte und Grundschule gemeinsam gestalten",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Alltagstaugliche Praxisempfehlungen

T2 - Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule

AU - Sievers, Isabel

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3955580148

SP - 164

EP - 168

BT - Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten

A2 - Sievers, Isabel

CY - Frankfurt am Main

ER -

By the same author(s)