„… weil das sieht manchmal so aus als ob Leon einen Butler hat“ - Differenzproduktion und -bearbeitung in Unterrichtssettings mit Schulassistenz aus der Perspektive von Schüler*innen

Research output: Contribution to journalArticleResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)4-11
Number of pages7
JournalGemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion
Volume29
Issue number1
Publication statusPublished - 2021

Cite this

„… weil das sieht manchmal so aus als ob Leon einen Butler hat“ - Differenzproduktion und -bearbeitung in Unterrichtssettings mit Schulassistenz aus der Perspektive von Schüler*innen. / Ehrenberg, Katrin.
In: Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion, Vol. 29, No. 1, 2021, p. 4-11.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{264566e128d04e8097d5e824d69220b8,
title = "„… weil das sieht manchmal so aus als ob Leon einen Butler hat“ - Differenzproduktion und -bearbeitung in Unterrichtssettings mit Schulassistenz aus der Perspektive von Sch{\"u}ler*innen",
author = "Katrin Ehrenberg",
year = "2021",
doi = "10.3262/GL2101004",
language = "Deutsch",
volume = "29",
pages = "4--11",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - „… weil das sieht manchmal so aus als ob Leon einen Butler hat“ - Differenzproduktion und -bearbeitung in Unterrichtssettings mit Schulassistenz aus der Perspektive von Schüler*innen

AU - Ehrenberg, Katrin

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.3262/GL2101004

DO - 10.3262/GL2101004

M3 - Artikel

VL - 29

SP - 4

EP - 11

JO - Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion

JF - Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion

SN - 0943-8394

IS - 1

ER -

By the same author(s)